scotty Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Grias Eich Leidln ! Hab seit vorigem wochenende einen DAUM 8008 TRS . Studiere noch immer die Anleitung (is eher not sehr user-freundlich). Punkto Gurtband hab ich da eine Frage: Kann man das Brustband vom HAC4 auch verwenden (hab's noch nicht probiert !!) oder geht das Ding nur mit einem Polar Band ??? :D Pfiat Eich - SCOTT Maniac Zitieren
holger Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Also versichern kann ichs nicht, aber laut Aussage eines Hervis-Verkäufers funktionieren auch die Gurte von Ciclosport...... Mal sehen ob er auch die Hofer-Geräte (Medion) akzeptiert Liebe Grüße Zitieren
Bernd Geschrieben 22. Januar 2002 Geschrieben 22. Januar 2002 Hab selbst auch nur ein Polar - aber alles wo ich gelesen habe, deutet daruf hin, dass es auf die Codierung ankommt ! ERGO: Es gehen alle uncodierten Bädner - keine Garnatie ! Hofer bzw. Aldi geht, hat mir gestern jemand versichert , der bereits mit so einem Band radelt ! Zitieren
scotty Geschrieben 22. Januar 2002 Autor Geschrieben 22. Januar 2002 :D Griaß Eich Leidln ! Jooooo, i hob's grod probiert. Der HAC4 Brustgurt sendet die Daten korrekt an die Konsole des DAUM 8008 TRS. Hab heute mein erstes Programm absolviert - bin begeistert. Danke für Eure Postings ! SCOTT-Maniac Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Serv's!!! Ist das Daum 8008 das um ca. 14000,-- (bisserl mehr als 1000€) mit Wattanzeige,.... und Triahtlonaufsatz. Zitieren
scotty Geschrieben 23. Januar 2002 Autor Geschrieben 23. Januar 2002 Hallo BikeMike ! Korrekt - mördergeiles Ding !! beim Bikepalast hat es den DAUM 8008 TRS vor ca. 1 Woche um 11.990,-- gegeben, da mußte ich einfach zuschlagen. Hatte vorher einen Kettler Stratos - kein Vergleich, alleine die Vielfalt an Programmen - a wahnsinn !! ca. 45 Programme, a super-sitz-komfort ! pfiat di SCOTT-Maniac Zitieren
theBikeMike Geschrieben 23. Januar 2002 Geschrieben 23. Januar 2002 Serv's!!! Is ja ur cool, den wollt' ich auch haben. Habe mir aber dann von Energetics (Sports Experts) ein Spinning Bike und 7.tsd gekauft. Einmal die Kette rausgehupft, repariert, seitdem funktionierts super. Nur halt ohne Computer, dafür kannst den Widerstand raufschrauben bis zu gehtnichtmehr. Wenn's einmal hin wird, würd' ich mir aber auch das von Daum kaufen. Zitieren
LoneRider Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Servas Das Daum Ergo-Bike 8008 TRS ist super. BIn schon jetzt froh das ich mir das zugelegt habe, und nicht bei einem Kettler gelandet bin, oder weiter auf meiner TAXC Rolle rumradel. Super Programme, Super Computer, nur die Beschreibung ist manchmal ein bisserl irreführend.... (Deswegen hab i bei mein Coaching Programm die erste Einheit 2 mal fahren müssen. Auf jeden Fall empfehlenswert das Gerät... -Thomas Zitieren
Gast talix Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 An Scott Maniac Frage aber hast du zur verwendung vom HAc Gurt irendetwas einstellen müssen. Meiner funkt nämlich nicht. Möglich aber das ich zu weit weg bin. Habe das Bike so eingestellt das ich drauf sitz wie auf meinem Originalbike. Zitieren
LoneRider Geschrieben 19. Februar 2002 Geschrieben 19. Februar 2002 Also bei mir funktioniert mein HAC4 Gurt auch einwandfrei..... Spucke zwischen Gurt und Haut (wenn man noch nicht schwitzt) hilft auch manchmal ...... ansonsten tu mal eine Batterie in den Gurt Gruß Thomas Zitieren
guenter Geschrieben 20. Februar 2002 Geschrieben 20. Februar 2002 Original geschrieben von talix An Scott Maniac Frage aber hast du zur verwendung vom HAc Gurt irendetwas einstellen müssen. Meiner funkt nämlich nicht. Möglich aber das ich zu weit weg bin. Habe das Bike so eingestellt das ich drauf sitz wie auf meinem Originalbike. Hi talix! Hab den ergo_lyps 8080, der ja wáhrscheinlich das selbe Cockpit hat wie das ergo_bike 8008. Hab auch den HAC4-Gurt im Einsatz und vorher ständig Probleme mit der korrekten Pulsanzeige gehabt. Nach den letzten Optimierungen funzt es optimal. -Neue Batterie im Gurt -Filter im Cockpit eingelötet -neue Softwareversion (1.93) Versuch jetzt auch das Coaching-Programm durchzuziehen. Es hat hier neben den o.g. Problemen scheinbar auch noch andere Softwareprobleme gegeben. Nächste Woche weiß ich mehr. Zitieren
scotty Geschrieben 20. Februar 2002 Autor Geschrieben 20. Februar 2002 ...servas ! Du, nein ! ich mußte nichts der gleichen tun - einfach draufsetzen und lostreten - funkt super-gut. könnte allerdings was mit der Sofware-Release am TRS 8008 zu tun haben - müßt ich nachsehen welche ich da verwende. Pfiat Di SCOTT-Maniac http://www.scott-maniac.at.tt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.