Gast quarz Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Selbst gesehen, 40T.Sattelschlepper fährt durchn Wald... Auf Forststrassen braucht mir keiner mit egal was für Argumenten kommen. Auf "Wanderwegen" werd ich natürlich keinen Fussgänger umfahren, oder scharf anbremsen so das er/sie sich erschrecken tun. Wenns möglich ist mit ein paar Metern Abstand runter vom Weg und ohne bremsen vorbeifahren (so mach ichs halt). Wenn sie sich dann wennst ohnehin> Zitieren
yellow Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Ich hab aber gar net gwusst, dass ich auf der Südautobahn im Baustellenbereich bei Baden nicht mit 190 rechts an dem doofen Mittenspurkleber vorbeiüberholen darf. Wurde diese Vorschrift nicht mal geändert? Unwissenheit schützt vor ... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 ....schon 150Meter vorher gut zu höhren bist immer noch erschrecken, kann ich denen net helfen. Und überhaupt, wer sagt denn das Fussgänger was besseres san? Wege wo alle 100Meter Leut unterwegs san meide ich sowiso schon allein deshalb. @sweed des Foto is aber nimmer ganz aktuell? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 mia san de radfahrverbote wurscht... hauptsache da rennen ned zu viele fußgänger rum... fall doch werns niedergemeht :devil: Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 mia san de radfahrverbote wurscht... hauptsache da rennen ned zu viele fußgänger rum... fall doch werns niedergemeht :devil: ned amal dran denken gegenseitige rücksichtnahme ist auf lange sicht der einzige weg, dass nicht bei uns auch noch an den trails die polizei aufkreuzt, wie zb am gardasee angeblich schon teilweise. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 mia san de radfahrverbote wurscht... :devil: Bis daher kann manns noch tolerieren, der Rest is http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/k015.gif Zitieren
Das_Viech Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 sollte als spaß gedacht sein aber meine späße gehen teilweise doch zu weit Zitieren
morty Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 sollte als spaß gedacht sein aber meine späße gehen teilweise doch zu weit ich überwach dich eh :devil: :s: Zitieren
sweed Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 @sweed des Foto is aber nimmer ganz aktuell? das wird schon wieder falls du die haar' meinst Zitieren
Gast quarz Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Die "haar"? -risse vom alten Rahmen ;-) @MalcolmX mit was tauchen die dann auf die Bozilei, ah mitm Bike? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 die warten unten am trail, und kassieren. die wissen ja auch, wo die musi spielt... Zitieren
Gast quarz Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Wirds billiger wennst vorher zahlst? ;-) aber wenn ma Bescheid weis, kürzt ma den Trail am Schluss halt wo ab. Zitieren
MalcolmX Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 tja, jedenfalls könnte man bei uns so eine eskalation sicher vermeiden mit vernunft auf allen seiten... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.