Zum Inhalt springen

mountainbiken auf wanderwegen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Selbst gesehen, 40T.Sattelschlepper fährt durchn Wald... Auf Forststrassen braucht mir keiner mit egal was für Argumenten kommen. Auf "Wanderwegen" werd ich natürlich keinen Fussgänger umfahren, oder scharf anbremsen so das er/sie sich erschrecken tun. Wenns möglich ist mit ein paar Metern Abstand runter vom Weg und ohne bremsen vorbeifahren (so mach ichs halt). Wenn sie sich dann wennst ohnehin>
Geschrieben

Ich hab aber gar net gwusst, dass ich auf der Südautobahn im Baustellenbereich bei Baden nicht mit 190 rechts an dem doofen Mittenspurkleber vorbeiüberholen darf.

Wurde diese Vorschrift nicht mal geändert?

:rolleyes:

Unwissenheit schützt vor ...

Geschrieben
....schon 150Meter vorher gut zu höhren bist immer noch erschrecken, kann ich denen net helfen. Und überhaupt, wer sagt denn das Fussgänger was besseres san? Wege wo alle 100Meter Leut unterwegs san meide ich sowiso schon allein deshalb. @sweed des Foto is aber nimmer ganz aktuell?
Geschrieben
mia san de radfahrverbote wurscht... hauptsache da rennen ned zu viele fußgänger rum... fall doch werns niedergemeht :devil:

ned amal dran denken :look:

gegenseitige rücksichtnahme ist auf lange sicht der einzige weg, dass nicht bei uns auch noch an den trails die polizei aufkreuzt, wie zb am gardasee angeblich schon teilweise.

Geschrieben
Die "haar"? -risse vom alten Rahmen ;-) @MalcolmX mit was tauchen die dann auf die Bozilei, ah mitm Bike?
Geschrieben
Wirds billiger wennst vorher zahlst? ;-) aber wenn ma Bescheid weis, kürzt ma den Trail am Schluss halt wo ab.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...