Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit einer gut eingeteilten, kräfteschonenden, Fahrt erreichte Stine heute beim Abschlussrennen der Hobby Trophy in Mühldorf den für den overall Sieg erforderlichen 5.Platz und musste bei den in Mühldorf bekannt knackigen Downhills nicht mehr alles riskieren !!

Christine, das lange Warten auf die Siegerehrung hat sich ausgezahlt, auch das kleine Gewitter haben wir genossen (mehr als du ;) )....GRATULATION zum ersten Nora MTB Gesamtsieg 2007 !!!

und den tollen Nora Damen Tag komplettiert Babs "SportNora Princess" Heinrich mit ihrem hevorragendem 2.Platz overall - letztes Jahr 3., heuer 2., next year ????

Geschrieben
herzlichen glückwunsch, mädels! super gmacht!

ich hoff, ihr habts a besseres wetter ghabt als wir im mühviertel.

war des net schon des Mostviertel?

...oder hab ich da was mit den Äpfel und Birnen durcheinander gebracht? :f:

Geschrieben

auch die Leistung anderer NORIANER sollte erwähnt sein => RO (schnellster männl. norianer in mühldorf) konnte trotz langsamerer strecke zum vorjahr seine zeit um fast 15min verbessern :toll::klatsch:

....und das bei teilweise regen und einem fast slick am hinterrad, den ich bis zum halben jauerling vor meiner nase hatte => danke für die bergauflokomotive bis dahin....dem RO und seinem scale war dann aber nicht mehr zu folgen :klatsch::klatsch:

Geschrieben
danke, danke Stefan, aber sama ehrlich, nach deiner langen Wettkampfpause ist ein Zeit von 2:30 echt eine tolle Leistung, die paar Plätze hinter mir hättest eh bald noch am Jauerling DH wettgemacht, runter kann ich dir jedenfalls nicht folgen, GSD hatte ich bis oben ein bisserl Vorsprung....ein super Saisonabschluss wars jedenfalls !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...