RO der Norianer Geschrieben 1. September 2007 Geschrieben 1. September 2007 Mit einer gut eingeteilten, kräfteschonenden, Fahrt erreichte Stine heute beim Abschlussrennen der Hobby Trophy in Mühldorf den für den overall Sieg erforderlichen 5.Platz und musste bei den in Mühldorf bekannt knackigen Downhills nicht mehr alles riskieren !! Christine, das lange Warten auf die Siegerehrung hat sich ausgezahlt, auch das kleine Gewitter haben wir genossen (mehr als du )....GRATULATION zum ersten Nora MTB Gesamtsieg 2007 !!! und den tollen Nora Damen Tag komplettiert Babs "SportNora Princess" Heinrich mit ihrem hevorragendem 2.Platz overall - letztes Jahr 3., heuer 2., next year ???? Zitieren
dlawe28 Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 Super Mädls Basis für den Erfolg ist wie so oft die richtige Ernährung Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 2. September 2007 Autor Geschrieben 2. September 2007 http://www.sportnora.at/teamsportnora/bb/muehldorf-sieg.jpg Zitieren
willka Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 herzlichen glückwunsch, mädels! super gmacht! ich hoff, ihr habts a besseres wetter ghabt als wir im mühviertel. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 2. September 2007 Geschrieben 2. September 2007 herzlichen glückwunsch, mädels! super gmacht! ich hoff, ihr habts a besseres wetter ghabt als wir im mühviertel. war des net schon des Mostviertel? ...oder hab ich da was mit den Äpfel und Birnen durcheinander gebracht? :f: Zitieren
Granzer Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 auch von mir - tolle Leistungen ! Ri Zitieren
stefOnTour Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 und ich musste knapp vor der siegerehrung (gesamtwertung) gehen ==> Christine: GRATULATION zum GESAMTSIEG ==> Babs: nochmals ALLES GUTE zum 2. Platz Zitieren
Stine Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 vielen dank nochmal fürs lange warten !! zum glück wars nur ein mini-gewitter Zitieren
stefOnTour Geschrieben 3. September 2007 Geschrieben 3. September 2007 auch die Leistung anderer NORIANER sollte erwähnt sein => RO (schnellster männl. norianer in mühldorf) konnte trotz langsamerer strecke zum vorjahr seine zeit um fast 15min verbessern ....und das bei teilweise regen und einem fast slick am hinterrad, den ich bis zum halben jauerling vor meiner nase hatte => danke für die bergauflokomotive bis dahin....dem RO und seinem scale war dann aber nicht mehr zu folgen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 3. September 2007 Autor Geschrieben 3. September 2007 danke, danke Stefan, aber sama ehrlich, nach deiner langen Wettkampfpause ist ein Zeit von 2:30 echt eine tolle Leistung, die paar Plätze hinter mir hättest eh bald noch am Jauerling DH wettgemacht, runter kann ich dir jedenfalls nicht folgen, GSD hatte ich bis oben ein bisserl Vorsprung....ein super Saisonabschluss wars jedenfalls !! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 war des net schon des Mostviertel? als echte grenzgänger haben wir quer über die vierteln im gatsch geschürft... @ topic: fesch, nett und schnell, mehr gibts da ned zu sagen Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 4. September 2007 Autor Geschrieben 4. September 2007 @ topic: fesch, nett und schnell, mehr gibts da ned zu sagen ...danke, dass du mich mal lobst, Chef Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.