Zum Inhalt springen

firstfotofactory - kann das sein???


hill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann leider die Qualität der Fotos von mir nicht beurteilen, weil ich noch keine gesehn hab. Die fff-ler sind anscheinend auch wasserscheu :f:

bei den Fotos ohne Startnummer waren auch nur zwei. Die Impressionen und Fotos vom Start warn auch ziemlich dürftig. Naja, Mühe haben sie sich wohl keine gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schauts burschen, die sache is die...

das gewerbe des freien pressefotografen kann jeder der österreicher, älter als 18 und nicht vorbestraft ist anmelden. können musst nix, derartige nachweise sind auch nicht erforderlich.

und a webseite hat ja auch schon (fast) jeder.

QUOTE]

 

rein rechtlich darf man als pressefotograf an zeitungen, zeitschriften und magazine verkaufen. und auch da nur nicht reproduzierbare geschehen. sonst nix.

 

fotos auf einer hp einem endkunden anbieten darf nur ein vollfotograf/fotografenmeister oder wie das heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...