Tyrolens Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Da Teile Österreichs derzeit von veritablen Unwettern bedroht wird, stehen die Chancen nicht schlecht, dass das sog. Team Österreich gleich in den nächsten Tagen seine Nutzen beweisen wird. Viele Grüße Thomas Zitieren
AFX Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ich glaub das ist ein stinknormaler flashmob :devil: Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 dass das sog. Team Österreich gleich in den nächsten Tagen seine Nutzen beweisen wird. :rofl: :rofl: jo, genau na, sowieso. ich halt das für durchaus sinnvoll wenn man 100 hilfstschakln zum suppenschöpfen abkommandieren kann um damit qualifizierte hilfskräfte anderweitig einsetzen zu können Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 jogul von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet, das Team Österreich könnte doch noch sehr nützlich sein. Essen auf Rädern für Österreich Zitieren
Magier Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Essen auf Rädern für Österreich Hat das schon wieder was mit diesen saubeidln von radfahrern zu tun? Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Hat das schon wieder was mit diesen saubeidln von radfahrern zu tun? Na eigentlich nicht. Giebts in Vorarlberg kein "Essen auf Rädern" für alte Menschen und Kranke? Radlfohrer werden daschossn wenns beim essen am Radl dawischt wern :s: Zitieren
Magier Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Na eigentlich nicht. Giebts in Vorarlberg kein "Essen auf Rädern" für alte Menschen und Kranke? Radlfohrer werden daschossn wenns beim essen am Radl dawischt wern :s: Klar gibts das bei uns... Aber man könnt ja trotzdem was für Radfahrer draus machen. Erschießen kann man sie auch noch nach der Auslieferung... Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Na eigentlich nicht. Giebts in Vorarlberg kein "Essen auf Rädern" für alte Menschen und Kranke? Radlfohrer werden daschossn wenns beim essen am Radl dawischt wern :s: Alte und Kranke werden im Bodensee endgelagert!! Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ..... einen team-österreich-sms-ton irgendwie hab ich da jetzt die indiana jones melodie im kopf, keine ahnung wieso ...am besten paßen würde "Mission Impossible" und für die richtigen Einsatzkräfte heißts dann erst wieder "Cobra übernehmen Sie" Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Alte und Kranke werden im Bodensee endgelagert!! zwischengelagert bitteschön, zwischengelagert irgendwann werden die nämlich in die trinkwasserrohre eingesaugt und so schließt sich dann der lebenskreis Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Tschuldigung - hams Euch irgendwo reingesch.... einen dermaßen uncoolen Fred hab ich schon lang nimmer gelesen - dabei war der Beginn echt nobel. für mich hat sich die Frage nicht gestellt, ob ich zeit haben werd oder warum ich nicht beim RR bin.... Blödsinn!!! Es geht doch darum die zivilen Helfer besser koordinieren zu können, besser am Einsatzort einzu teilen. Bin Happi über das Projekt. Meiner Meinung nach: lest Euch die Hp ordentlich durch!!! meldet Euch an, statt deppert reden und im Ernstfall ist es Ehrensache zu helfen - da gibts keine Diskussion. Bin nur froh dass 10.000 Leute echt anderer Meinung sind. LG LB Zitieren
NoGhost Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Bin nur froh dass 10.000 Leute echt anderer Meinung sind. Was sich erst zeigen wird. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Tschuldigung - hams Euch irgendwo reingesch.... einen dermaßen uncoolen Fred hab ich schon lang nimmer gelesen - dabei war der Beginn echt nobel. für mich hat sich die Frage nicht gestellt, ob ich zeit haben werd oder warum ich nicht beim RR bin.... Blödsinn!!! Es geht doch darum die zivilen Helfer besser koordinieren zu können, besser am Einsatzort einzu teilen. Bin Happi über das Projekt. Meiner Meinung nach: lest Euch die Hp ordentlich durch!!! meldet Euch an, statt deppert reden und im Ernstfall ist es Ehrensache zu helfen - da gibts keine Diskussion. Bin nur froh dass 10.000 Leute echt anderer Meinung sind. LG LBDann hast dich also auch schon beim Team Österreich angemeldet ? Zitieren
bolli Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Tschuldigung - hams Euch irgendwo reingesch.... also bitte soll doch jeder machen was er will, nur nehmts das tö bitte ned so wichtig. ich möchte hier nur zb an khd klick erinnern, der wahrscheinlich vor den ö3 warnwestenträgern alarmiert wrd Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Was sich erst zeigen wird. exacto @lotusblume: anmelden tu ich mich bei diesem kindergarten mit sicherheit nicht, ich arbeite bereits ehrenamtlich für eine rettungsorganisation und hab mir damit das recht erarbeitet blöd zu reden Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 , ich arbeite bereits ehrenamtlich für eine rettungsorganisation und hab mir damit das recht erarbeitet blöd zu reden Und ich mit 50 Blutspenden..... Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Und ich mit 50 Blutspenden..... ...die du dir dann selber wieder reingekracht hast! das gilt nicht :s: Zitieren
xaver133 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Und ich mit 50 Blutspenden..... Und ich mit fast 12 Jahren Feuerwehr. Auch schon für den Radsport, da ich dem Zeller Papi seinen Keller trocken gelegt habe Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 ...die du dir dann selber wieder reingekracht hast! :s: Derf a des überhaupt der Lauser ? Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Derf a des überhaupt der Lauser ? Hot eh nyx g'nutzt! Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Hot eh nyx g'nutzt! ja, von nix kommt nix. wennst DEI suppn aussa losst genauso wieder einidruckst dann kanns nix nutzn Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Hot eh nyx g'nutzt!Ned ? Dann laß ichs gleich bleiben Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Ned ? Dann laß ichs gleich bleiben tauschts doch einfach mal... dann seits ned nur amtlich blutsbrüder sondern habts vielleicht auch noch was davon was genau weiss ich ned... grausliche krankheiten wahrscheinlich Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 @jogul + GO EXECUTE: Es zwa Kaschperln, daun frogts denn Mayer Wäudl, der zagt eich, wias geht, der hot jetzt eh Zeit.... Zitieren
jogul Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 @jogul + GO EXECUTE: Es zwa Kaschperln, daun frogts denn Mayer Wäudl, der zagt eich, wias geht, der hot jetzt eh Zeit.... na, auf eigenurintherapie steh ich ned... fremdurin auch ned, so nebenbei Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.