Zum Inhalt springen

RR oder Tria-Rad?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:toll:

Seh ich nicht so! Triathlon is für mich irgendwie das, was mir bei Radlrennen, Laufveranstaltungen etc. immer abgegangen is: Abwechslung, die Herausforderung drei Sportarten zu kombinieren, von denen eine (Schwimmen!) bei mir noch schlechter als die anderen beiden sind, dazwischen mit klammen Fingern Schuah anziehen, irgendwie total lässig!! :cool:

Und vor allem hab ich saumäßig Spaß beim Trainieren auf kleinere Teilziele (1.Sprint, 1. OD, 1. Half-Iron) und ein GROSSES Endziel, von dem ich noch gar nicht weiß ob ich je erreichen werd, aber derweil geisterts irgendwo in 2-3 Jahren als Ziel herum!

vielleicht liegt das daran, dass ich - bevor ich dieses jahr begonnen hab - die letzen 18 jahre ausser exzessiv faul zu sein gar nix gmacht hab, weder laufen, noch radfahrn, ned mal mehr zu fuss gehn als unbedingt erforderlich; und mit dieser angeborenen faulheit is es für mich unfassbar schwer, mich zu den derzeit 2-3 wochenstunden training die ich absolvier durchzuringen.

das große ziel (klafu 08) is auch der grund warum ich mich dann doch für einige wettbewerbe angemeldet hab, da hab ich zahlt, also muss ich hingehn... nicht ganz kostenfreie trainingseinheiten sozusagen

der spass beginnt für mich erst im ziel, auch wenn ich nur 5% des feldes hinter mir glassen hab, bin ich dann doch stolz auf mich und freu mich wenn ich bei gleichbleibend mäßigen ergebnissen wenigstens die distanzen verlängert hab, so gesehen hab ich zugegebenerweise auch ein wenig freude dran ;o)

Geschrieben
is es ned, es is mühsam und anstrengend, ma kriegt schmerzen am arsch beim radln, und schmerzen in den beinen beim laufen, ausserdem harmoniert die atmung beim laufen ned mit jahrelangem tschickkonsum und körperlicher untätigkeit, beim schwimmen schluckt ma ständig wasser und wird treten, im frühjahr und im herbst is wasser kalt, und wenn ich ned irgendwie mei midlifecrisis kompensiern müsst tät ichs ned, aus basta

ha, den shroeder find ich lustig.

...aber nachher is' lässig.

btw. wann fangt ne midlife crisis an? wenn ich genug kohle für geile triateile hab?

Geschrieben
btw. wann fangt ne midlife crisis an?

das ist nicht leicht zu beantworten, aber:

in dem moment, an dem es für dich überhaupt in frage kommt mit dem triathlonsport zu beginnen, bist du schon mitten drin..... :rofl:

Geschrieben
die letzen 18 jahre ausser exzessiv faul zu sein gar nix gmacht hab, weder laufen, noch radfahrn, ned mal mehr zu fuss gehn als unbedingt erforderlich;

:wink: wir waren im gleichen verein! :wink:

Geschrieben
das ist nicht leicht zu beantworten, aber:

in dem moment, an dem es für dich überhaupt in frage kommt mit dem triathlonsport zu beginnen, bist du schon mitten drin..... :rofl:

ah shit... kann nie sein, dass ich mit grad einmal anfang dreissig schon in der midlife crisis steck. scheiss triathlon! hätt ich mich doch wie alle anderen mit dem laufen begnügt. aber nein, das wasser hats mir angetan!

gilt der umstand, dass ich jeden tag am skateboard steh als mildernd?? und dass ich mir mitn studium ausreichend zeit gelassen hab?

Geschrieben

gilt der umstand, dass ich jeden tag am skateboard steh als mildernd?? und dass ich mir mitn studium ausreichend zeit gelassen hab?

nein.

willkommen im klub!

das skateboardfahren deutet nur auf selbstbetrug hin.......

Geschrieben
ha, den shroeder find ich lustig.

...aber nachher is' lässig.

btw. wann fangt ne midlife crisis an? wenn ich genug kohle für geile triateile hab?

danke, spassmacher ham auch eine wichtige position in dieser gesellschaft

meine ging nahtlos über von der pubertät; letztes jahr tattoo und moped kaufen, dieses jahr sport

ad kohle: nein, nicht bei mir, mein geiles triateil kommt ausm baumarkt und hat noch immer den weissen rückstrahler vorne montiert, nahezu eben mit dem sattel der ca 10 jahre alte aufleger (bandscheibenvorfallsgeschädigtengerecht halt)...

MIR REICHT ZUM POSEN MEIN KÖRPER UND EIN FREIBAD!!!! :devil:

:wink: wir waren im gleichen verein! :wink:

meine verehrung herr kollege :qualm:

Geschrieben

MIR REICHT ZUM POSEN MEIN KÖRPER UND EIN FREIBAD!!!! :devil:

:look: im stadionbad kann jeder mit einem bmi unter 30 einidrahn

:D

Geschrieben
:look: im stadionbad kann jeder mit einem bmi unter 30 einidrahn

:D

wollns mich beleidigen guter mann? glaums ich plansch mitm plebs?

mein revier ist selbstverständlich der fkk-bereich im gänsehäufl! bei meiner ehr!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...