Zum Inhalt springen

Wien Energie Business Run 2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
15000 Starter und viele Übermotivierte. Ein Riese ist mir voll ins Wadl gestiegen beim Überholen, 2 km später ist er gegangen. :spinnst?:

Die ÖAMTC-After-Party mit Tombola war voll cool im Estancia Santa Cruz, vor allem weil der Betriebsrat die ganze Rechnung übernommen hat. :toll:

hat er sich bei deinen wadl die zehe ankaut :D

Geschrieben

oida bitte, hoerts auf zum jammern.

da war so viel los, die strecke war kürzer bla bla bla.

das war ein businessrun.

wer hier PB aufstellen will, soll mal mitn schaedel gegen die wand schlagen, vielleicht wirds dann besser .....

jedes jahr das selbe. die leute melden sich an, sehen dass 15.000 leut laufen und dann wundern sie sich, dass viel los war ....

i fands leiwand.

lustig wars, viele leute getroffen und wunderschönes ein/auslaufen mit der isa ... knapp am Wettkampftempo :D :D :D

prost :toll:

Geschrieben

das war ein businessrun.

wer hier PB aufstellen will, soll mal mitn schaedel gegen die wand schlagen, vielleicht wirds dann besser .....

jedes jahr das selbe. die leute melden sich an, sehen dass 15.000 leut laufen und dann wundern sie sich, dass viel los war ....

i fands leiwand.

lustig wars, viele leute getroffen und wunderschönes ein/auslaufen mit der isa ... knapp am Wettkampftempo :D :D :D

:rofl:

das ein/auslaufen war viel besser weißt, weil da war ned so viel los wie beim lauf selber :p:D

Aber man sieht einiges: so ca. nach km 1:

*stöhn* *reck* ächz*

Kollege: "Kurtl? Gehts noch?

Kurtl: *röchel* *speib*

Kollege: is nimmer so weit, gleich hammas, häng dich bei mir rein.....

:rofl:

Geschrieben

das war ein businessrun.

i fands leiwand.

mir taugts auch immer wieder, das slalomlaufen macht schon spass.

vollgas - abbremsen - ausweichen - vollgas

und erst die leute, ein panoptikum!

grats zur zeit, hast mich voll abgehängt!

Geschrieben

das war ein businessrun.

i fands leiwand.

Seh ich auch so...

Wird ja auch eindeutig als "Nicht-Wettkampf"-Veranstaltung plaziert...

Bin mit den 20:53 ganz zufrieden und fand's nur schad, dass ob der tiefen Temps das Nachher nicht ganz so gemütlich war...

Geschrieben

solche Masseveranstaltungen sind eigentlich nicht so meins, aber die Kollegin für die ich eingesprungen bin, hat net schlecht geschaut!

fast hätte ich inkognito meinen ersten podestplatz bei den Damen erreicht, vielleicht sollte ich mich auf Damenkurzstrecken spezialisieren :D

Geschrieben

Bin erst kurz vor 19:30 weggelaufen, weil ich noch auf meine Kollegen gewartet habe und bin dann den Nordic Walkern hinterher. Da hat die Strecke dann überhaupt nicht mehr gepasst. Offensichtlich hat die Masse irgendwelche Zäune niedergetrampelt oder sonstige Abkürzungen genommen.

Bin gefühlsmäßig knapp unter 4:00/km gelaufen und war in 17:30 im Ziel, kann sich also nicht ganz ausgehen (hätten so 19:00 sein müssen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...