endurancelance Geschrieben 4. September 2007 Geschrieben 4. September 2007 José Antonio Redondo bei astana entlassen i mechts gar ned wissen, warum der weg is- war ja auch ein fuentes spezi Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 naservas wann isn eigentlich da hasi des letzte offizielle rennen gefahren (mit ausnahme der show-kriterien)? hpo Zitieren
Simon Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Top-Ten-Ergebnis in Belgien! 04.09.2007 Bei der 82. Auflage des Schaal Sels in Belgien, dem ersten Rennen seit der Sachsen-Tour, sprintete René Haselbacher heute auf den neunten Platz. Der Sieg ging an den Belgier Kenny De Haes, der sich einen Kilometer vor dem Ziel vom Feld lösen konnte, vor Stefan Van Dijk und Robbie McEwen. 'Das war ein richtiger Kopfsteinklassiker heute. Wir mussten über 20 Paves. Es wurde heute für mich gefahren, was sich auch im Finale auszahlte. Denn kurz vor dem Ziel lag eine fünfköpfige Spitzengruppe vorne, die meine Teamkollegen zwei Kilometer vor dem Ziel einholte. Den Zielsprint habe ich ein bisschen vergeigt, aber über das Top-Ergebnis nach der langen Pause bin ich sehr zufrieden', sagte Hasi nach dem Ziel. Morgen und Donnerstag stehen die nächsten Rennen in Belgien auf dem Programm. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 @bikesimon danke für d info!!! hab mir echt auch schon sorgen gemacht, weil weisst eh astana.... und des wär fürn ö-radsport net extrem guat gwesn hpo ps: dann is da hasi für die WM auch zu beachten! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.