Max Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 spiele mit dem Gedanken, mir nen Ergo zuzulegen. Muss maximal mind. 600 W schaffen und darf vor allem kein endlos breites Innenlager haben. Wie siehts denn mit dem aktuellen Premium 8i aus? Was hat denn der für nen Q-Faktor? Alternative wäre vielleicht der neue Kettler Ergoracer GT, laut Kettler soll der schön schmal sein. Hat da wer die Maße? Andere Modelle? Cyclops wäre nett, kostet aber mit 1800,- nicht gerade wenig Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 600watt foahrst du im training da p8i packt des schon, aber der is genauso breit wie alle anderen ergos... hab aber mal gehört, dass daum eine schmälere variante bringen wird - aber wann? oder überhaupt? option wär halt SRM-ergo, aber der kostet glaub ich über 5T :s: hpo Zitieren
Max Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 naja, kann ja mim Radl+Ergomo auf Walze fahren. Rollt aber ned so leinwand und ist hat von der Steuerung ned so der Hit. Cyclus2 ist leider unleistbar 600W ... naja, viel mehr als Grundlage möchte ich eh ned fahren, da reicht das hoffentlich ... :´sm: Zitieren
dullidu Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 das p8i kostet aber auch 1600 sowas? Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Wie schaut der neue Kettler Ergo Racer aus? Ich find nix im Netz. Der alte war jedenfalls sehr komisch. Ich kenne nur eine Person die sich auf dem Ding wohlfühlt. Eine wirklich unmögliche Sitzposition hat das Teil. Dafür hatten wir keine einzige Reklamation in einigen Jahren. Das muss Daum erstmal schaffen. Zitieren
Max Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 das p8i kostet aber auch 1600 sowas? ... theoretisch ... Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 naja, kann ja mim Radl+Ergomo auf Walze fahren. Rollt aber ned so leinwand und ist hat von der Steuerung ned so der Hit. Cyclus2 ist leider unleistbar 600W ... naja, viel mehr als Grundlage möchte ich eh ned fahren, da reicht das hoffentlich ... :´sm: ergomo is owa net sehr genau damit fährt da höller beim ezf 420watt im schnitt und is owa auf 20km fast 2min hinterm rupi es kann aber auch sein dass d angaben vom höller net so genau san hpo Zitieren
Max Geschrieben 5. September 2007 Autor Geschrieben 5. September 2007 bin im Red Bull DTC mim Ergomo aufm Cyclus2 gefahren. Bei 360 W hat das Ergomo 5 W weniger angezeigt, sonst auch nur um 3 W differiert OT: hab dich vorher am Handy versucht zu erreichen Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 bin im Red Bull DTC mim Ergomo aufm Cyclus2 gefahren. Bei 360 W hat das Ergomo 5 W weniger angezeigt, sonst auch nur um 3 W differiert OT: hab dich vorher am Handy versucht zu erreichen bei uns geht grad die welt unter... da kannst net erwarten dass des mobilfunknetz no funzt hpo Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 bei uns geht grad die welt unter... da kannst net erwarten dass des mobilfunknetz no funzt hpo hauptsache fotografiern geht.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.