Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer von euch wappler wird denn dada dabei sein wollen täten?? weil möchten würd ich schon gerne eventuell vielleicht. oder so.

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads/_fotos/15720_313170.jpg

Geschrieben

cool, ich kämpfe noch um freiheit für samstag nachmittag und logischerweise den sonntag.

ich würde dann am SA rauf/rüber/runter-düsen. noch wer ohne karten? fahr- und tätergemeinschaft gefällig?

Geschrieben

:eek: ...na bummsti!!!

Eh eine fette runde, die grosse mein ich. Na wenigstens nicht wie befürchet diese Steigung in Hallwand / Tiefenbach dabei. :f:

Entscheidung folgt am WE. Mal versuchen ob i meine Verwandtschaft zu einem kleinen Sponsoring verleiten kann. :D

Geschrieben
Gibt`s eigentlich wen, der vom Wachauer noch einen Freistart hat und net dabei sein kann?? würd demjenigen diesen Freistart abnehmen(kaufen), denn 60 Euronen sind mir zu heftig dafür dass i nach Salzburg fahren muss!! :wink:
Geschrieben
Gibt`s eigentlich wen, der vom Wachauer noch einen Freistart hat und net dabei sein kann?? würd demjenigen diesen Freistart abnehmen(kaufen), denn 60 Euronen sind mir zu heftig dafür dass i nach Salzburg fahren muss!! :wink:

ich weiss wen der einen freistart vom suden death hat und nicht starten kann

geht des auch?

Geschrieben

so, bis zuletzt hab ich irgendwie gehofft und termine verschoben und gesempert und gesudert und und und...

tatsache ist, es wurdert einfach zu schträssig! SA um 16uhr rüberrasen und am SO direkt von der ziellinie ins auto hechten und wiede heimrasen mag ich nicht.

ich wünsch euch viel schpass und bestes wetter! :wink:

:bawling:

Geschrieben
so, bis zuletzt hab ich irgendwie gehofft und termine verschoben und gesempert und gesudert und und und...

tatsache ist, es wurdert einfach zu schträssig! SA um 16uhr rüberrasen und am SO direkt von der ziellinie ins auto hechten und wiede heimrasen mag ich nicht.

ich wünsch euch viel schpass und bestes wetter! :wink:

Dem ganzen musz ich leider beipflichten.

Alle meine Tippsen in da Fa. kränkeln das bei mir am Tisch ausschaut wie nach der Türkenbelagerung von 1683. Überall pickt der schei** Kaffee auf de Papier´ln und unter 15 Stund geht nix :k: . Heist soviel wie Wochenende hab ich auch meinen Spass hier. :bawling:

Geschrieben

In Edderl sein GP woa supa.

Fotos san jetzt online in da Gallery.

Die Mannschaftswertung iauf der 110km Strecke eine klare Chaotensache.

Top 3 Kurze Strecke

KF2 KS Frauen 1963 und jünger 39 Klassierte

1. Krebs Brigitte, 1968, A-Graz 3:02.32,5 (51)

2. Hagen Ruth, 1971, A-Lustenau 3:02.34,3 (35)

3. Pauer Karin, 1978, A-Strasshof an der Nordbahn 3:08.04,0 (2477)

KM2 KS Männer 1963 und jünger 278 Klassierte

1. Schörghofer Thomas, 1972, A-Salzburg 2:50.21,9 (69)

2. Tantz Thomas, 1974, D-Ebersberg 2:50.23,2 (139)

3. NoPain Ganglberger Martin, 1973, A-Sollenau 2:52.01,9 (63)

KM1 KS Männer 1962 und älter 226 Klassierte

1. Nimnix Ing. Lechner Christian, 1962, A-Enzesfeld-Lindabrunn 2:57.46,8 (84)

2. NoSe Del Pozo Eri, 1953, A-Wien 2:57.48,6 (68)

3. Oellerer Manfred, 1962, D-Saaldorf-Surheim 2:58.51,4 (1003)

weitere Ergebnisse san do

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...