Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vereinsmeisterschaften und NÖ LM im XC (U13/U15/U17)

Liebe URC Sportler/innen!

Am kommenden Wochenende, Sonntag 09.09 findet unsere Vereinsmeisterschaft statt. Im Rahmen der Nö Landesmeisterschaft XC in Payerbach/Reichenau. Genaue Infos zu dem Rennen findet ihr unter http://www.wsv-payerbach.at , und auch gleich die Möglichkeit sich online anzumelden.

Die Altersklassen für unsere Vereinsmeisterschaft sehen wie folgt aus:

U7, U9, U11, U13,U15,U17 und U19 männlich /weiblich

20 - 30 Jahre, 30 - 40 Jahre, 40 - 50 Jahre, +50 Jahre männlich/weiblich.

Das Startgeld übernimmt zur Gänze der Verein, bitte vor Ort das Erwähnen wenn ihr die Startnummer holt. Die Siegerehrung findet gleich vor ORT statt Bitte unbedingt Online anmelden, die Nachnennung übernehmen wir nicht!!!!! :D

Es wäre schön wenn eine Menge von euch an den Start gehen würden, damit wir nicht nur würdige Vereinsmeister küren. Sondern auch unseren Youngsters einen Fanclub für die LM bieten können. Denn ich denke wir haben zurecht wieder Chancen auf Edelmetall.

Also ich rechne mit eurem kommen

Geschrieben

meiner aufzeignung ergab

1. runde: 00:10:56

2. runde: 00:11:01

3. runde: 00:11:21

4. runde: 00:12:00

00:45:18

kommt ca. auf meine zeit hin...

hab im ziel leider vergessen auf stop zu drücken... :(

letzte runde war wegen sturz und laufen (schaltwerk) etwas langsamer

wie gehts eigentlichn marco (glaub so war sein name)???

gute besserung

Geschrieben

wie gehts eigentlichn marco (glaub so war sein name)???

gute besserung

soviel ich weiß ist er schon wieder aus dem krankenhaus draußen, es war nichts gebrochen. ist mit abschürfungen und einem schock davon kommen

Geschrieben

@ Marco: am Knie musste mit ein paar Stichen genäht werden, aber sonst nichts ernstes!! :)

Gratulation an alle (Jung und Alt :D )

Unser Nachwuchsteam konnte 5 Medaillien nach Hause nehmen!! :klatsch::klatsch:

Die Zeiten in der U17 sind a Wahnsinn... :toll:

Nächstes WE gehts nach Kirchschlag zum Austrian Youngsters Cup Finale....

@ elmelos, @ vaval: da gibts glaub ich auch einen Hobbybewerb - und eine saugeile Strecke!!!

LG

Stef

Geschrieben

Hallo Liebe Freunde!

Zuerst einmal die gute Nachricht, unserem Marco geht es wieder recht gut. Hab mit ihm telefoniert am Abend und er macht sich schon wieder Gedanken um die Gesamtwertung in der Youngsterscup Wertung :) trotzdem sind wir alle sehr froh das nicht mehr passiert ist.

So jetzt zur Nö LM : ich bin echt stolz auf unsere Jungs insgesamt 5 x Edelmetall für unsere Youngsters 1x Gold durch Benni, 1x Silber durch Michi und 3x Bronze durch Felix, Fabian und Vadim. Gratulation an die Erfolgreichen Youngsters und an unseren Steff&Team :bounce:

Respekt an alle die bei der Vereinsmeisterschaft gefahren sind, bei dem Wetter heute ward ihr alle Sieger :toll: hier die Ergebnisse

U11 W Vereinsmeister 2007 Verena

U13M " Felix

2 Platz Paul Alexander

3 Platz David und Basti

U15M Vereinsmeister 2007 Benni

2 Platz Van Burik Marco

3 Platz Ramharter Christian

U17M Vereinsmeister 2007 Michi

2 Platz Vadim

3 Platz Fabian

U30 Vereinsmeister 2007 Daniel

U40 Vereinsmeister 2007 Stefan

2 Platz Thomas (Elmelos)

3 Platz Bernard

+3 Hannes, Heinzi, Rudi, Mario

U50 Vereinsmeister 2007 Tamas

2 Platz Helmuth

3 Platz Bernhard

Gratulation an alle :wink::wink:

Geschrieben

servus Daniel!

Angemeldet waren eh mehr aber leider nicht gekommen. Hast Glück gehabt ggggg Den XC in Kirchschlag kann ich dir nur empfehlen, da hat es im letzten Jahr sogar einen Staffelbewerb gegeben. WÄre doch was oder ? vielleicht gemeinsam mit einem unserer Youngsters :toll:

Geschrieben
servus Daniel!

Angemeldet waren eh mehr aber leider nicht gekommen...

gekommen schon. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass das Rennen vorverschoben wird. Im Nachhinein bin ich aber ganz froh, dass ich mir den Gatsch (bei Felgenbremsen) ersparrt habe ;).

Geschrieben

Servus Harry!

Ja die Entscheidung vom Veranstalter das Rennen mit der U17 zu Starten war leider sehr kurzfristig. Schade du hättest unsere Jungs beim Kampf um die Medaillien anfeuern können. Dafür im nächsten Jahr, da machen wir die VM schon auf unserer Eigenen Rennstrecke !!!!!

Geschrieben
da is der bub sogar einmal beim start zu sehen!!!

ich muss sagen das blau passt mir schon besser als is rot...

meinereiner ist gar nicht drauf- dabei habe ich in jede einzelne Kamera blöd gegrinst- wahrscheinlich war ich einfach zu schnell.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...