Zum Inhalt springen

rima

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von rima

  1. http://de.youtube.com/watch?v=cQYPn_en6OU lämmchen halt
  2. srichtig.. aber die viecha sind ja echt überall zur zeit
  3. das ist allerdings richtig .. also am besten --> beides
  4. nein eigentlich ist die pille sogar effektiver (verhindert mit nahezu 100%tiger sicherheit eine schwangerschaft, kondom nur 98% )
  5. rima

    Punkte?

    kk dann mach ich das mal weiter hab die punkte eh sozusagen grad erst entdeckt^^
  6. rima

    Punkte?

    hehe dann kann ich zb mit bissl über 60 nur graue punkterl geben... bringt das dann überhaupt was^^?
  7. oke das nenn ich mal ne genaue angabe jaa kann schon sein, dass ich sowas gsagt hab...^^
  8. jaja nicht dort sein aber mich was sagen hörn :s: :D
  9. ja genauuu na wir ham aba nicht plaudert oder doch? boah mein gedächtnis is ja ein dreck ^^ zu wem hab ich das jez gsagt komm scho
  10. kannst ja aba ich kann mich garnimma erinnern^^
  11. iiiich hab das gesagt?? zu wem denn?
  12. na arg arg gut besserung auch von mir
  13. naja umgekehrt aber auch nicht sooo oft
  14. gratulation an alle supersuper
  15. jawoii !! immer kind bleiben hat doch was
  16. 1) Missouri: in St. Louis darf die Feuerwehr nur dann Frauen aus brennenden Häusern retten, wenn diese vollständig bekleidet sind 2) Alabama: Männer dürfen ihre Frauen nur mit einem Stock prügeln, dessen Durchmesser nicht größer ist als der ihres Daumens. 3) Kalifornien: In LA darf man nie zwei Baby's gleichzeitig in derselben Wanne baden. 4) Alaska: In Fairbanks dürfen es Bewohner nicht zulassen, dass sich Elche auf offener Strasse paaren. 5) Arkansas: In Little Rock hat Flirten in der Öffentlichkeit 30 Tage Gefängnis zur Folge. 6) Florida: Ledige, geschiedene und verwitwete Frauen dürfen an Sonn- und Feiertagen nicht Fallschirmspringen. 7) Idaho: In Couer d'Alene steht Sex im Auto unter Strafe. Polizisten, die "Täter" ertappen, müssen jedoch vor der Festnahme hupen und dann drei Minuten warten. 8) Kansas: In Wichita ist die Misshandlung der Schwiegermutter kein Grund zur Scheidung. 9) Massachussets: In Salem dürfen selbst verheiratete Paare nicht nackt in Mietwohnungen schlafen. 10) Nebraska: In Hastings müssen Ehepartner beim Sex Nachthemden tragen. 11) New York: In Brooklyn dürfen Esel nicht in Badewannen schlafen. 12) North Carolina: Paare dürfen nur dann in einem Hotelzimmer schlafen, wenn die Betten einen Mindestabstand von 60 cm haben 13) Ohio: In Oxford dürfen Frauen sich nicht vor Bildern ausziehen, die Männer zeigen. 14) Oregon: In Willowdale dürfen Ehemänner beim Sex nicht fluchen. 15) South Carolina: Niemand darf in Abwasserkanälen schwimmen (ohne offizielle Erlaubnis) 16) Texas: In San Antonio ist der Gebrauch von Augen und Händen beim Flirten illegal und strafbar 17) Utah: In Tremonton ist Sex im Notarztwagen während eines Rettungseinsatzes verboten. 18) Virginia: In Lebanon dürfen Männer ihre Ehefrauen nicht per Fußtritt aus dem Bett befördern. 19) Washington D.C.: Sex ist nur in der Missionarstellung erlaubt, alle anderen Positionen stehen unter Strafe. 20) Wisconsin: In Connorsville dürfen Männer nicht ihr Gewehr abfeuern, während ihre Partnerin einen Orgasmus hat.
  17. kann man die abstimmung auch irg wie ändern? denn mittlerweile bin ich nicht mehr minderjährig^^
  18. oooch u-bahn, auf der straße, am bike... hört man eig überall :D:D
  19. schnitte... brauchst a füllung?? sry falls es schon war, ich hab nicht alles durchgeschaut..
  20. ja das wird noch gemacht wie gesagt und was die blauen farbtupfer betrifft sind das noch platzhalter, welche durch rote ersetzt werden in bälde:)
×
×
  • Neu erstellen...