Zum Inhalt springen

rima

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

80 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    1220
  • Ort
    Wien
  • Land
    Austria
  1. http://de.youtube.com/watch?v=cQYPn_en6OU lämmchen halt
  2. srichtig.. aber die viecha sind ja echt überall zur zeit
  3. das ist allerdings richtig .. also am besten --> beides
  4. nein eigentlich ist die pille sogar effektiver (verhindert mit nahezu 100%tiger sicherheit eine schwangerschaft, kondom nur 98% )
  5. rima

    Punkte?

    kk dann mach ich das mal weiter hab die punkte eh sozusagen grad erst entdeckt^^
  6. rima

    Punkte?

    hehe dann kann ich zb mit bissl über 60 nur graue punkterl geben... bringt das dann überhaupt was^^?
  7. oke das nenn ich mal ne genaue angabe jaa kann schon sein, dass ich sowas gsagt hab...^^
  8. jaja nicht dort sein aber mich was sagen hörn :s: :D
  9. ja genauuu na wir ham aba nicht plaudert oder doch? boah mein gedächtnis is ja ein dreck ^^ zu wem hab ich das jez gsagt komm scho
  10. kannst ja aba ich kann mich garnimma erinnern^^
  11. iiiich hab das gesagt?? zu wem denn?
  12. na arg arg gut besserung auch von mir
×
×
  • Neu erstellen...