ramierez1 Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 Vereinsmeisterschaften und NÖ LM im XC (U13/U15/U17) Liebe URC Sportler/innen! Am kommenden Wochenende, Sonntag 09.09 findet unsere Vereinsmeisterschaft statt. Im Rahmen der Nö Landesmeisterschaft XC in Payerbach/Reichenau. Genaue Infos zu dem Rennen findet ihr unter http://www.wsv-payerbach.at , und auch gleich die Möglichkeit sich online anzumelden. Die Altersklassen für unsere Vereinsmeisterschaft sehen wie folgt aus: U7, U9, U11, U13,U15,U17 und U19 männlich /weiblich 20 - 30 Jahre, 30 - 40 Jahre, 40 - 50 Jahre, +50 Jahre männlich/weiblich. Das Startgeld übernimmt zur Gänze der Verein, bitte vor Ort das Erwähnen wenn ihr die Startnummer holt. Die Siegerehrung findet gleich vor ORT statt Bitte unbedingt Online anmelden, die Nachnennung übernehmen wir nicht!!!!! Es wäre schön wenn eine Menge von euch an den Start gehen würden, damit wir nicht nur würdige Vereinsmeister küren. Sondern auch unseren Youngsters einen Fanclub für die LM bieten können. Denn ich denke wir haben zurecht wieder Chancen auf Edelmetall. Also ich rechne mit eurem kommen Zitieren
der.bub Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 super wars!!!! hat mir viel spaß gemacht das rennen und war spitze! edit: es haben ja teliche fotos gemacht? gibts die wo im internet??? Zitieren
elmelos Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ja- war sehr lustig heute!! Der Bub und meinereiner werden wohl öfter XC fahren- hier meine Aufzeichnung:Payerbach07.pdf Zitieren
der.bub Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 meiner aufzeignung ergab 1. runde: 00:10:56 2. runde: 00:11:01 3. runde: 00:11:21 4. runde: 00:12:00 00:45:18 kommt ca. auf meine zeit hin... hab im ziel leider vergessen auf stop zu drücken... letzte runde war wegen sturz und laufen (schaltwerk) etwas langsamer wie gehts eigentlichn marco (glaub so war sein name)??? gute besserung Zitieren
elmelos Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Ergebnisse sind schon online: http://www.wsv-payerbach.at/Rad/Ghegamarathon/ghegarace07/Ergebnisliste-Ghegarace2007.pdf Zitieren
rima Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 wie gehts eigentlichn marco (glaub so war sein name)??? gute besserung soviel ich weiß ist er schon wieder aus dem krankenhaus draußen, es war nichts gebrochen. ist mit abschürfungen und einem schock davon kommen Zitieren
elmelos Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Danke für die gute Nachricht- auf der Trage hat er schon ziemlich fertig ausgeschaut! Zitieren
stivinix Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 @ Marco: am Knie musste mit ein paar Stichen genäht werden, aber sonst nichts ernstes!! Gratulation an alle (Jung und Alt ) Unser Nachwuchsteam konnte 5 Medaillien nach Hause nehmen!! Die Zeiten in der U17 sind a Wahnsinn... Nächstes WE gehts nach Kirchschlag zum Austrian Youngsters Cup Finale.... @ elmelos, @ vaval: da gibts glaub ich auch einen Hobbybewerb - und eine saugeile Strecke!!! LG Stef Zitieren
ramierez1 Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 Hallo Liebe Freunde! Zuerst einmal die gute Nachricht, unserem Marco geht es wieder recht gut. Hab mit ihm telefoniert am Abend und er macht sich schon wieder Gedanken um die Gesamtwertung in der Youngsterscup Wertung trotzdem sind wir alle sehr froh das nicht mehr passiert ist. So jetzt zur Nö LM : ich bin echt stolz auf unsere Jungs insgesamt 5 x Edelmetall für unsere Youngsters 1x Gold durch Benni, 1x Silber durch Michi und 3x Bronze durch Felix, Fabian und Vadim. Gratulation an die Erfolgreichen Youngsters und an unseren Steff&Team :bounce: Respekt an alle die bei der Vereinsmeisterschaft gefahren sind, bei dem Wetter heute ward ihr alle Sieger hier die Ergebnisse U11 W Vereinsmeister 2007 Verena U13M " Felix 2 Platz Paul Alexander 3 Platz David und Basti U15M Vereinsmeister 2007 Benni 2 Platz Van Burik Marco 3 Platz Ramharter Christian U17M Vereinsmeister 2007 Michi 2 Platz Vadim 3 Platz Fabian U30 Vereinsmeister 2007 Daniel U40 Vereinsmeister 2007 Stefan 2 Platz Thomas (Elmelos) 3 Platz Bernard +3 Hannes, Heinzi, Rudi, Mario U50 Vereinsmeister 2007 Tamas 2 Platz Helmuth 3 Platz Bernhard Gratulation an alle Zitieren
der.bub Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 @ elmelos, @ vaval: da gibts glaub ich auch einen Hobbybewerb - und eine saugeile Strecke!!! LG Stef hab ich mir alles schon rausgesucht! das XC mach schon spaß Zitieren
der.bub Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 wenns nur einen U30 gibt finde könnte der schon mit der U40 zusammen gewertet werden... is ja peinlich wennst da ganz allein am podest stehst Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 servus Daniel! Angemeldet waren eh mehr aber leider nicht gekommen. Hast Glück gehabt ggggg Den XC in Kirchschlag kann ich dir nur empfehlen, da hat es im letzten Jahr sogar einen Staffelbewerb gegeben. WÄre doch was oder ? vielleicht gemeinsam mit einem unserer Youngsters Zitieren
harrym Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 servus Daniel! Angemeldet waren eh mehr aber leider nicht gekommen... gekommen schon. Allerdings hatte ich nicht damit gerechnet, dass das Rennen vorverschoben wird. Im Nachhinein bin ich aber ganz froh, dass ich mir den Gatsch (bei Felgenbremsen) ersparrt habe . Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 Servus Harry! Ja die Entscheidung vom Veranstalter das Rennen mit der U17 zu Starten war leider sehr kurzfristig. Schade du hättest unsere Jungs beim Kampf um die Medaillien anfeuern können. Dafür im nächsten Jahr, da machen wir die VM schon auf unserer Eigenen Rennstrecke !!!!! Zitieren
der.bub Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 dass ich mir den Gatsch (bei Felgenbremsen) ersparrt habe . ging bei mir ohne probleme und ich wurde damit sogar 1. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 Von der Landesmeisterschaft und Tageswertung Zitieren
ramierez1 Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 Von der Vereinsmeisterschaft sind aber noch nicht alle Bekomme noch knapp 300 Bilder von Kurt, davon gibt es dann die besten hier :devil: Zitieren
elmelos Geschrieben 11. September 2007 Geschrieben 11. September 2007 Nächstes WE gehts nach Kirchschlag zum Austrian Youngsters Cup Finale.... @ elmelos, @ vaval: da gibts glaub ich auch einen Hobbybewerb - und eine saugeile Strecke!!! LG Stef Gibts dazu schon genaueres? Ich habe auf http://www.mtb-nachwuchscup.at keinen Hinweis auf eine Hobby Klasse gefunden. Zitieren
ramierez1 Geschrieben 11. September 2007 Autor Geschrieben 11. September 2007 Servus Thomas! Ich werde das checken und den Veranstalter kontaktieren. Geb euch dann Bescheid Zitieren
der.bub Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 gibts von mir am stockerl auch ein foto??? Zitieren
elmelos Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 sind online: http://www.wsv-payerbach.at/Rad/Ghegamarathon/ghegarace07/race07/index.htm Zitieren
der.bub Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 sind online: http://www.wsv-payerbach.at/Rad/Ghegamarathon/ghegarace07/race07/index.htm da is der bub sogar einmal beim start zu sehen!!! ich muss sagen das blau passt mir schon besser als is rot... Zitieren
elmelos Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Servus Thomas! Ich werde das checken und den Veranstalter kontaktieren. Geb euch dann Bescheid Danke fürs checken- war wieder sehr spaßig heute! Zitieren
elmelos Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 da is der bub sogar einmal beim start zu sehen!!! ich muss sagen das blau passt mir schon besser als is rot... meinereiner ist gar nicht drauf- dabei habe ich in jede einzelne Kamera blöd gegrinst- wahrscheinlich war ich einfach zu schnell. Zitieren
der.bub Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Danke fürs checken- war wieder sehr spaßig heute! ja das hat er gut gemacht!!! und deshlab sind wir auch in bikestore/bikerei bzw in bikerei/bikestore gwandl gefahren!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.