christof_s Geschrieben 5. September 2007 Geschrieben 5. September 2007 was ist denn der thomas vonach für ein rad beim halb ironman in singapur gefahren? ich kenn das simplon modell nicht Zitieren
roadbiker Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 was ist denn der thomas vonach für ein rad beim halb ironman in singapur gefahren? ich kenn das simplon modell nicht Das fährt er schon seit über einem Jahr (wie zB auch einige Elche). Ist der Zeitfahrrahmen von Simplon, der aber aufgrund der Winkel nicht unbedingt als sehr konsequent bezeichnet werden kann. Ist nicht im Katalog, kann auf Anfrage aber bei Simplon bezogen werden! Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Ist nicht im Katalog, kann auf Anfrage aber bei Simplon bezogen werden! lt simplon nicht mal mehr das. nur für profis (in ausnahmefällen) Zitieren
roadbiker Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 lt simplon nicht mal mehr das. nur für profis (in ausnahmefällen) Ich hatte da letzten Herbst mal angefragt und hätte ihn vermutlich bekommen (bin alles andere als ein Pro ). Nachdem ich aber schon das Gefühl hatte, dass man nicht wirklich begeistert ist hab ich Abstand davon genommen. Den Standpunkt von Simplon kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Fast jeder Hersteller sprang in den letzten Jahren auf den sehr lukrativen Tri-Markt auf. Man verschließt sich ja fast neuer Kundschaft. Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Den Standpunkt von Simplon kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Fast jeder Hersteller sprang in den letzten Jahren auf den sehr lukrativen Tri-Markt auf. Man verschließt sich ja fast neuer Kundschaft. Sehe ich genau so. Vor allem da wir :bounce: Österreicher ja mittlerweile eine GROSSmacht im Triathlonsport sind . Im MTB Bereich haben sie ja vor kurzem wieder, mit dem Elvox (früher gabs ja das Gizzmo...), eine zaghafte Annäherung an den Enduro Bereich geknüpft . mfg wo-ufp1 Zitieren
Leiti Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Vor allem da wir :bounce: Österreicher ja mittlerweile eine GROSSmacht im Triathlonsport sind Zitieren
wuwo Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 der woupf ist die österreichische triathlon grossmacht. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 der woupf ist die österreichische triathlon grossmacht. ich dachte dass sei peppi resnik ahhhh grossmaulmacht Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Verhältnis Einwohnerzahl. Und Kate Allen der woupf ist die österreichische triathlon grossmacht. primus inter pares Aber bitte wieder zum Thema zurück Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.