Gast NoPulse Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 http://www.noen.at/redaktion/gewinnspiel/article.asp?text=241082&cat=923 Oiso hauts in die Tasten fürs 2RC/ DQ Zitieren
NoGhost Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Super, dann kriegen wir alle 5000 Euro vom Verein, wenn wir gewinnen ! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 6. September 2007 Geschrieben 6. September 2007 Super, dann kriegen wir alle 5000 Euro vom Verein, wenn wir gewinnen ! Das Gewinnpotential erstreckt sich von der Aufbesserung der Vereinskassa über Vereinsausflüge und -feste bis hin zu wertvollen Sachpreisen. Das kann der Schmerzlose sicher fürs Trainingslager dringend brauchen... Zitieren
Adorfer Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hab ich ein Glück das ich über zweit wohnsitz in Brad´nfurt verfühge. Da is des ja richtig offiziell. Na aber ehrlich, so Tupperg´schir´l kann sicha was bei einem Trainingslagerausfahrtsrastplatz (gibt´s des Wort überhaupt?). Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 geh, des Gmundner Keramik is :love: Zitieren
bolli Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ...bin i zu deppat warum muss man auf der nön hp unten einen code eingeben, ich habe da keine felder zum online ausfüllen (abschicken) gefunden nur den pdf download???? Zitieren
Zacki Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 scho wieda so a "wählt mich" Geschichte? Von der letzten Wählerei hab i no Schwielen an den Fingern, und was hab i davon? NYX, ned a anziges ranziges Keksi...i wähl für kan mehr, mi wählt a kana Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ...scho wieda so a "wählt mich" Geschichte? Von der letzten Wählerei hab i no Schwielen an den Fingern Mir habens den Zeigefinger amputieren müssen. War vor lauter klicken total im Eck und nimma zu retten. ..................... .....i wähl für kan mehr, mi wählt a kana Doch, I wähl Dich, wenns a Umfrage für den neuen Moderator im XXX Unterforum gibt. Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 ...bin i zu deppat warum muss man auf der nön hp unten einen code eingeben, ich habe da keine felder zum online ausfüllen (abschicken) gefunden nur den pdf download???? Mach da nyx. Hab ich auch nicht mehr gefindet. Weisz allerdings nicht ob´s ohne Briefmarken ankommen. Hab es aber mal so g´macht. Zitieren
Adorfer Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 geh, des Gmundner Keramik is :love: Aber ned des mit de greanan liníen?? Das Dunkleblaue mit die weiszen punkterln las ich ma noch einreden, mei mutter steht sich wieder auf des mit de bleamen, aber bitte. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.