Zum Inhalt springen

Euer Lieblingsverein...DQ was sonst

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Super, dann kriegen wir alle 5000 Euro vom Verein, wenn wir gewinnen !

:D

Das Gewinnpotential erstreckt sich von der Aufbesserung der Vereinskassa über Vereinsausflüge und -feste bis hin zu wertvollen Sachpreisen.

Das kann der Schmerzlose sicher fürs Trainingslager dringend brauchen... :p

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab ich ein Glück das ich über zweit wohnsitz in Brad´nfurt verfühge.

Da is des ja richtig offiziell.

Na aber ehrlich, so Tupperg´schir´l kann sicha was bei einem Trainingslagerausfahrtsrastplatz (gibt´s des Wort überhaupt?). :D

Geschrieben
scho wieda so a "wählt mich" Geschichte? Von der letzten Wählerei hab i no Schwielen an den Fingern, und was hab i davon? NYX, ned a anziges ranziges Keksi...i wähl für kan mehr, mi wählt a kana :p:D
Geschrieben
...scho wieda so a "wählt mich" Geschichte? Von der letzten Wählerei hab i no Schwielen an den Fingern
Mir habens den Zeigefinger amputieren müssen. War vor lauter klicken total im Eck und nimma zu retten. :( ..................... :rofl:

.....i wähl für kan mehr, mi wählt a kana :p:D
Doch, I wähl Dich, wenns a Umfrage für den neuen Moderator im XXX Unterforum gibt. :D;)
Geschrieben
...bin i zu deppat

warum muss man auf der nön hp unten einen code eingeben, ich habe da keine felder zum online ausfüllen (abschicken) gefunden nur den pdf download????

Mach da nyx.

Hab ich auch nicht mehr gefindet.

Weisz allerdings nicht ob´s ohne Briefmarken ankommen.

Hab es aber mal so g´macht.

Geschrieben
geh, des Gmundner Keramik is :love:

Aber ned des mit de greanan liníen??

Das Dunkleblaue mit die weiszen punkterln las ich ma noch einreden, mei mutter steht sich wieder auf des mit de bleamen, aber bitte. :rolleyes:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...