Das_Viech Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 schauma mal wenns wien/umgebung zum richtig schnein anfangt, dann fahr ich mal mit einem von euch mit, damit er mir dinge beibringt, und vllt fährt mein freund auch mit... ka noch Zitieren
Scherom Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 was beibringen... schirch sein und .... sorry das is ein naturtalent Zitieren
Das_Viech Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 .... wad? die dumme antwort (darin bin ich ein profi ) oder das fahren? Zitieren
madman Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 Den Dreck würd mir ja nix anhaben aber immer das Bike zu putzen scheisst mich an. Zudem möcht i meinen Haustrail auch net allzu strapazieren wenns net sein muss. Daher nur selten Regenfahrten, obwohl Spass machts schon. Nur am meisten gurkts mich an den Uphill bei strömendem Regen zu bewältigen. Gehts euch gleich oder wie macht ihr das?? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 werd mich morgen wahrschienlich im regen aufn cobenzl wagen und dort die große wiesn (am ende von grinzing) ausnützen um die regenkurval zu üben, mich wirds oft gnua aufd papalatur haun Zitieren
Simon Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 .... mich wirds oft gnua aufd papalatur haun .. und das is auch gut so!!! Husch, husch ins Bettchen! Zitieren
Das_Viech Geschrieben 7. September 2007 Autor Geschrieben 7. September 2007 nur damit i eich nimma nerv... des spüts ned... *schnarch* Zitieren
Scherom Geschrieben 7. September 2007 Geschrieben 7. September 2007 wir fahren jetzt warscheinlich am So am Semmering .... ich bau mal mein Flair um auf DH maschien *gg* Mud Reifen rauf und geht scho... werd wohl mal 26 vorne und 24 hinten testen... da da hias ja kein Reifen hat und bei mir schnort :k: Zitieren
bouncing_soul Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 wir fahren jetzt warscheinlich am So am Semmering .... ich bau mal mein Flair um auf DH maschien *gg* Mud Reifen rauf und geht scho... werd wohl mal 26 vorne und 24 hinten testen... da da hias ja kein Reifen hat und bei mir schnort :k: nimm lieber highroller in ST oder SR, glaubs mir ach ja... wir sehen uns dann wahrscheinlich watch out for Orange Zitieren
Nasenmann Geschrieben 8. September 2007 Geschrieben 8. September 2007 heute hab ich auf der berg seite gesehen, ist wegen dem regen gesperrt. fährts ihr trotzdem morgen hin? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 8. September 2007 Autor Geschrieben 8. September 2007 mir woar gestern beim bikn etwas SEHR kalt... was tragts ihr wenn ihr foarn getz? Zitieren
madman Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 Kennst das Zwiebelgesetz? Je mehr Schichten du anhast desto besser. Einfach in den Rucksack viele Klamotten reinstopfen und wenns dir zu kalt ist nochmal eine Schicht mehr anziehen bis ok ist . Ich trage im Moment ein Shirt, darüber einen dicken Pullover und darüber ein dünnes Trikot damit der Rest net so dreckig wird. War gestern bei rund 12° ganz ok. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 9. September 2007 Autor Geschrieben 9. September 2007 donge... dacht ich mir, aber in mein camelback bast nid fü eine... :s: :s: Zitieren
morty Geschrieben 9. September 2007 Geschrieben 9. September 2007 donge... dacht ich mir, aber in mein camelback bast nid fü eine... :s: :s: mahh burli! sei doch net so kompliziert! frag dei mama nimmst halt den größeren rucksack. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.