Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den Dreck würd mir ja nix anhaben aber immer das Bike zu putzen scheisst mich an. Zudem möcht i meinen Haustrail auch net allzu strapazieren wenns net sein muss.

Daher nur selten Regenfahrten, obwohl Spass machts schon.

Nur am meisten gurkts mich an den Uphill bei strömendem Regen zu bewältigen.

Gehts euch gleich oder wie macht ihr das??

Geschrieben

wir fahren jetzt warscheinlich am So am Semmering .... ich bau mal mein Flair um auf DH maschien *gg* Mud Reifen rauf und geht scho...

werd wohl mal 26 vorne und 24 hinten testen... da da hias ja kein Reifen hat und bei mir schnort :k::rofl:

Geschrieben
wir fahren jetzt warscheinlich am So am Semmering .... ich bau mal mein Flair um auf DH maschien *gg* Mud Reifen rauf und geht scho...

werd wohl mal 26 vorne und 24 hinten testen... da da hias ja kein Reifen hat und bei mir schnort :k::rofl:

nimm lieber highroller in ST oder SR, glaubs mir ;)

ach ja... wir sehen uns dann wahrscheinlich :D watch out for Orange :cool:

Geschrieben

Kennst das Zwiebelgesetz? Je mehr Schichten du anhast desto besser. Einfach in den Rucksack viele Klamotten reinstopfen und wenns dir zu kalt ist nochmal eine Schicht mehr anziehen bis ok ist ;) .

Ich trage im Moment ein Shirt, darüber einen dicken Pullover und darüber ein dünnes Trikot damit der Rest net so dreckig wird. War gestern bei rund 12° ganz ok.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...