AB Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Geschrieben 29. Mai 2003 Hier die Lisi (NoMan) im Tummult! Meine Wenigkeit is da auch irgendwo (links) und alle stehn und schaun und schieben und das im Rennen! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 @AB Du, wir haben gehört, es soll streckenteile geben, da soll Dein Fahrstil so grausig gewesen sein, dass Dich gewisse, (übrigens ganz besonders liebe ), Menschen darauf hingewiesen haben. Und es waren keine Mountainbiker-Racer, die würden ja nie was sagen, weil sie sich so vor Deinen Speib-Smilies fürchten. Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 und hier macht noch einer auf gemütlich..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Herst hast zu viel Öl inhaliert!? Wos soll denn das heißen???? du hast 2 Möglichkeiten.. runter fahren üben oder runter gehen üben..... jetzt momentan is es halt zu langsam... sagt die Presse Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 wo der Käfer ist, ist auch.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 ich bin dann noch gemütlich ins Ziel gegangen und hab gewartet bis die Truppe kommt..... aber Mountainbikes sind halt nicht so schnell.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 und nach 2 Bier waren sie dann doch im Ziel.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 durch zahlreiche Ausfahrten auf der Donauinsel Zitieren
AB Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von TomCool @AB Du, wir haben gehört, es soll streckenteile geben, da soll Dein Fahrstil so grausig gewesen sein, dass Dich gewisse, (übrigens ganz besonders liebe ), Menschen darauf hingewiesen haben. Wüsste nicht wer! Fahr du mal mit ungewohnten Reifen im Dreck -> O-Ton Branko (AustrianBiker ein alter Zitatfälscher... ) Na warte, kommt Zeit kommt eine Tracht Prügel! cu @ the Trails... Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 und etwa 1/2h nach mir kam dann auch die Isa ins Ziel.... Zitieren
AB Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Geschrieben 29. Mai 2003 2. bin ich nach dem Granitbeisser letztes Jahr ein bisschen im nassen gebranntmarkt! :l: :s: :k: und noch ein :k: extra für den TomKohl Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 du ich kann ursupergut dein Radl waschen...... Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 na pfau da kann ich gar nicht hinschaun wie schmutzig des is.... Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 da is aba noch dreckig..... oh ja Entschuldigung, fahr ich gleich noch einmal drüber..... Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 und dann er...... ladies and gentleman..... the king! Zitieren
AB Geschrieben 29. Mai 2003 Autor Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von Race-Driver Tolle Fotos Thomas Das Ironiesmilie sagt alles! Zitieren
TomCool Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Das Ironiesmilie sagt alles! Und der AustrianBiker schreibt und schreibt und sagt nichts! Zitieren
LBJ Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von ghost rider ja und dann kamen die Jünger LBJ und NoLiver und grüßten den Meister der da stand..... Allah sei mit Dir! Allah'u'Abha ... God, the All-Glorious This is-a Baha'i greeting initiated and used since the days of Adrianopole. ( Shoghi Effendi, 'God Passes by', p. 176 ) Its use ninety-five times each day, according to an instruction written on behalf of the beloved Guardian, "is not absolutely binding." "Allah'u'Abha" is to be repeated in the long obligatory prayer where instructions call for use of the Greatest Name Des Islamische Materl hab ma erst nachher im Anningerwald gfunden. http://www.hamburg-magazin.de/images/st_moschee.jpg Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 @race driver & austrianbiker a Ruah is sunst schneid i euch ausse... :s: Zitieren
Racy Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Was hab ich schon wieder gemaaacht?? MfG. Race-Driver Zitieren
ghost rider Geschrieben 29. Mai 2003 Geschrieben 29. Mai 2003 Original geschrieben von Race-Driver Was hab ich schon wieder gemaaacht?? ich glaub du fladerst Bilder? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.