gif0061 Geschrieben 5. Oktober 2007 Autor Geschrieben 5. Oktober 2007 Org, org, org... so eine Theorie hab ich auch. Die Lackierung ist aber eine 2008er. Gabel fährt sich übrigens nach der ersten Probefahrt sehr gut, ist extremst steif. Ein bisschen Wippen in der Ebene muss man allerdings in Kauf nehmen, oder halt die Gabel zupumpen. *gg* ist das die 2008er menja gabel? wo gibts die schon und wieviel kostet sie? Zitieren
Siegfried Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 ist das die 2008er menja gabel? wo gibts die schon und wieviel kostet sie? JA, ist die neue Menja. Kannst schon bei http://www.bikeonlineshop.at bestellen. Preise (übrigens sehr gute!) siehst du dann dort Wennst magst: ich hätt a heurige Menja mit 130mm und Lenkerlockout, die du günstig(er) haben könntest; i will nämlich die "neue" Zitieren
der.bub Geschrieben 5. Oktober 2007 Geschrieben 5. Oktober 2007 hallo! ich hab a durin mit 100mm drauf am bike! gewicht angabe stimmt! wie sie funkt kann ich noch nicht sagen da ich leider noch keine zeit zum testen hatte! am WE wird gefahren Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.