umberto Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 hi an alle genossen! sodawasser, habe mich nun nach langem hin und her für den "endgeilen" KREDO-TEAM White Rahmen entschieden und auch schon in empfang genommen... jetzt gehts darum das gerät zu bestücken.... gruppe wird mit sicherheit campa centaur 2-fach werden..(bekomme ich gebraucht, aber nicht benützt..*gg*) sattel, lenker dgl kommt ebenfalls von kuota jetzt bleibt halt die frage offen, welche laufräder (wobei mir der händler meines vertrauens die fulcrum 3 *anbieten* möchte), habe dazu im forum schon einiges gelesen und muss feststellen, dass dazu nur positive meinungen zu lesen sind (wie gut)....gibts italophile alternativen...?? bin bis dato ein trek 1500 gefahren..... also was sagt die community zu meinem vorhaben, würd mich echt interessieren, bzw wie haben die kuotianer unter euch bestückt.... warum frame-set eigentlich (naja weil ich einen echt super preis bekommen hab ) danke für eure antworten!! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Hallo Umberto... hier ein Foto nach der letzten Ausfahrt mit meinem Crashkredo... war gleichzeitig die erste Ausfahrt mit meinen neuen 303er Zippetten(Tune, Aerolight, Tufo....)ein Traum zu fahren B :love: Schlauchies würde mit abgelösten Zipppickerl auch gut zu deinem passen... http://img476.imageshack.us/img476/2846/letzteausfahrtlo1.jpg Kredo mit Gipsverband und Schienung:(bin so noch genau 2304km gefahren.... ) eigentlich ganz stabil so ein Kredo http://img300.imageshack.us/img300/6046/heckschadenmitverbandvs9.jpg i hätt gern Fotos von deinem Neuen gesehen ... Zitieren
umberto Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 du ärmster, rúhe sanft liebes kredo.. ja zippetten wären schön......is aber im moment net drinn...gg fotos kommen eh, spätestens morgen..... Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Kredo mit Gipsverband und Schienung:(bin so noch genau 2304km gefahren.... ) eigentlich ganz stabil so ein Kredo war aber ein langer heimweg Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 protrahierte Himmelfahrten enden meist mit Heiligsprechungen http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/c025.gif @umberto jou die Zipps sind net billig und Xentisdinger würden auch nett aussehen.... Mit den Fulcruims machts nix falsch! Aber die Originale(Campa Eurus....)würden mMn besser passen weil schwarz und weiß dominiert.. alternative: Marchisio, 420er American Classic mit DT Swiss Naben Zitieren
umberto Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 bin heut eh am schauen....passen würd ja viel, aber fürs erste würden mir die fulcrum eigentlich eh gut gefallen, ausserdem ja italienischer herkunft.... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Mit Fulcrum Racing 3 oder 1 machst nix falsch - ich hab leider noch keine Preise, aber unsere neuen Laufräder von Leo im Testzentrum sind sicher auch sehr geeignet. Zitieren
umberto Geschrieben 10. September 2007 Autor Geschrieben 10. September 2007 @nowin die leos schauen aber sehr fein aus.....wenn preise gibt, bitte um info... Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 @nowin die leos schauen aber sehr fein aus.....wenn preise gibt, bitte um info... Mach ich Zitieren
hermes Geschrieben 10. September 2007 Geschrieben 10. September 2007 Mach ich mir auch haben mir live auch sehr gut gefallen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.