markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von TomCool Viel Spass, Vollgas! Das werden wir hoffentlich haben. Zumindest ich werde Vollgas geben, fahre ja nur die Warmduscherstrecke. Fährst du wegen deinem Finger nicht? CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Wir werden ein TomColl-Gedächtnis-C*******-Krügerl auf dich trinken CU, markob Zitieren
MM Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 :s: :s: Macht die Schweine fertig!!! Vollgas voraus! :s: :s: Ich will Ergebnisse sehen!! (und Fotos ) Zitieren
aflicht Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von ...Ich will Ergebnisse sehen!!...] deafns zerst no startn oda brauchstas glei? Zitieren
MM Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 >aflicht: Na guat - sollns ihren Spaß haben an der Startlinie. Weil heit Sonntag is' - ausnahmsweise. Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von :s: :s: Macht die Schweine fertig!!! Vollgas voraus! :s: :s: Ich will Ergebnisse sehen!! (und Fotos ) OK, OK ... and here are the results of the gfeanztn Briada Eigentlich kann ich bis jetzt nur mein Resultat bekannt geben, dann der HAL9000 ist ja die lange Distanz gefahren und da hat es noch keine Rangliste gegeben. Also ich bin auch der FUN-Strecke insgesamt 8. geworden und in meiner Altersklasse 4. (von insgesamt ca. 70 Startern). Ich hatte das Glück, dass ich gleich von Anfang an ziemlich weit vorne gewesen bin und dass es die ersten 10 km quasi flach dahin gegangen ist. Am Schotter sind wir teilweise mit über 40 Sachen dahingeglüht. Bei der ersten kurzen Steigung habe ich dann drei andere Bike überholt und habe mich dann an einen Tiroler angehängt. Mit ihm bin ich dann die eigentlich einzige wirkliche Steigung nach oben gefahren. Oben, als es wieder flacher geworden ist, sind mir meine Rennrad-Kilometer zugute gekommen, habe auf 3/7 hochgeschaltet und bin dann weg gefahren. Die letzten 8-9 km in's Ziel war ich dann ganz alleine auf weiter Flur. Auf der Zielgeraden habe ich nochmal auf 3/9 geschaltet und bin ganz spektakulär im Wiegetritt über die Ziellinie gefahren (ein bissi Show muss schon sein ). War schon ein witziges Gefühl, wenn man so groß vom Rennsprecher angekündigt wird "Und wieder ein einsamer Finisher mit einer tollen Zeit .... vom Team der 2RadChaoten.com die Nummer 1002: Markus Oberndorfer!!" Am dritten Platz bin ich aber um über 2 Minuten vorbeigefahren. Ein bissi stolz bin ich aber trotzdem Nach der Dusche habe ich mich sofort auf die Ziellinie begeben um ein paar Fotos zu machen, die sodann hier folgen werden! ein überraschter markob Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 HAL9000: "Irgendwo muaß do da Start sei ..." Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Reges Treiben bei der Startaufstellung. Es war ein bissi chaotisch (aber ned wegen uns ) Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Konst scho' aufhean Tommy, du bist scho im Züh... Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Der neue Staatsmeister mit seinem spektakulären Finish Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 In's Ziel muss man kommen, wie ist wurscht Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Die Lisi rollt ganz entspannt durch's Ziel ... Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Lisi: "WOS? I HOB' IN NoPAIN GSCHLOGN?!?" Man beachte die demütige Haltung vom Martin im Hintergrund! :devil: Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 In der Zwischenzeit kommt auch NoWay in's Ziel. "Und nächstes Joah foah i ned nua freihändig, sondan a nu mid nua oan Fuaß" Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Wenn der NoPain des Foto sieht, dann gibt's bei der nächsten Ausfahrt eine Watschn für'n Biker753 Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 HAL9000: "Und? Hob' i gwunga?" Potschnflicker: "Fost!" Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von markob Wenn der NoPain des Foto sieht, dann gibt's bei der nächsten Ausfahrt eine Watschn für'n Biker753 Dem Gesichtsausdruck vom Martin nach hätt er den Thomas sofort getötet wenn er das gleich gesehen hätte Zitieren
Isa Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 A Frage hab ich - wieso sind denn bei der Langdistanz soviele Fahrer disqualifiziert worden? Was haben die gemacht? Und: Habts scho gesehen : Unser Racy is wieder mal 3ter geworden sehr brav Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von Isa Dem Gesichtsausdruck vom Martin nach hätt er den Thomas sofort getötet wenn er das gleich gesehen hätte Du meinst, weil er so sanft lächelt? Wenn er böse geschaut hätte, dann wäre es ein qualvollerer Tod geworden Jetzt sind endlich die Resultate online ups ... muss gleich eine Korrektur anbringen: insgesamt bin ich nur 9. geworden und hinter dem Dritten meiner Klasse bin ich fast 3 Minuten. Die Lisi hat den NoPain doch nicht geschlagen, der Martin war um ca. 50 Sekunden schneller. Er ist wahrscheinlich nur nach ihr in's Ziel gekommen, weil er in einem hinteren Startblock war, der später gestartet ist. HAL9000 ist 250. geworden mit einer Zeit von genau 4 Stunden 38 Minuten. CU, markob Zitieren
markob Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 Original geschrieben von Isa A Frage hab ich - wieso sind denn bei der Langdistanz soviele Fahrer disqualifiziert worden? Was haben die gemacht? Bei denen fehlt eine Zwischenzeit. Vielleicht haben die irgendwo abgekürzt oder so? CU, markob Zitieren
Jenny Geschrieben 8. Juni 2003 Geschrieben 8. Juni 2003 @all finisher, ein herzliches Hipp-Hipp-Hurra euch allen zu euren tollen Leistungen. http://www.click-smilie.de/sammlung/party/party-smiley-027.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/party/party-smiley-027.gifhttp://www.click-smilie.de/sammlung/party/party-smiley-027.gif http://www.click-smilie.de/sammlung/party/party-smiley-020.gif LG Jenny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.