Zum Inhalt springen

scheibenbremse


leoplan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was hats gehabt, oder besser was nicht

 

 

War eigentlich eh in Ordnung, Scheibe verbogen, aber die schwimmende Aufhängung vom Sattel is so potschert konstruiert, dass, wurscht wie man´s einstellt, beim ersten mal Bremsen wieder ganz woanders steht, Federn san anscheinend ausn BIC-Kuli gfladert, der Rest irgendwo in Sibirien aus einer Stanze rausgefallen, einfach Billigsdorfer-Zeug, schade, dass ich ihm nyx besseres sagen oder tun konnte, da geht nyx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War grad da, mit dem Radl wird er wirklich keine Probleme ham, weil er´s zurückschickt, des is nicht die 120.- wert, die´s gekostet hat, noch nicht mal 20.- würd i dafür zahlen.

Fahren würd´s bestimmt, aber es is a Gefahr fürn Fahrer :f:

Alles klar,hab ich mir fast gedacht,bin scho a bissl geschädigt von dem Klump wos ma si ollas kaufn kann!Heute war ein "Kunde" da,der wollte auf an uralten Genesis "Arizona" Tbk Ultegra Kurbeln draufhaben,und a neiches Laufradl wollte er auch haben,unbedingt XT/Mavickombo.NaNa,hab ich mir gedacht,denn schick ich fort.Der hat sich nichts sagen lassen,er war zwar nett,aber ein Freak im negativen Sinne.Denn wirst ausserdem nie wieder los...

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehst du an den bremsen ob das radl mist ist oder nicht!?

 

die bremse ist nicht schwimmend sondern hat einfach einen adapter drauf (schätze is+20)

 

und wozu planfräsen wenns auch ohne geht! musste bis jetzt die wenigsten rahmen unbedingt planfräsen...

 

das was der yellow übder die problemlosigkeit der mechanischen sagt, dem stimme ich zu, mMn komen sie aber nicht an die bremskraft einer hydraulischen heran (außer die superüberdrüberleichtbaubremserl). war selbst lange mit mechanischen hayes freireiten und hatte nie probleme, während andere tausendmal entlüften und tausendmal einstellen!

Sorry,mei letzter Senf für heute:17 Jahre Berufserfahrung,;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...