Zacki Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Versuchs mal damit: http://www.sexshop-dildo-king.de/shop_cfg/dildoking/plug-rhd9121black-dickersto.jpg :D Des haut ma garantiert den Sattel zam beim näxten Randstein Zitieren
propain Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ich find die idee gut, dafür zahl ich gerne steuern, wie oft ich pro woche in meinem job ( als vermesser) in hundesch**** trete zähl ich nicht mit, trotz aufpassens ( ich hebe meinen kopf eh nichtmehr). hunde bzw generell tiere ok, aber nicht in einer wohnung das ist ohnehin nicht artgerecht, auch wenn der hund quasi eine verbesserte ratte darstellt (von der größe her) braucht er doch seinen auslauf. oder wenn doch einen hund, dann doch bitte diese sackerl gebrauchen...wär echt nicht zuviel verlangt, wenn man schon unsummen für die fütterung von sowas ausgiebt, kann man die reste auch beseitigen...., einen hamsterkäfig reinigt man doch auch. was ich in wien nicht versteh(ka obs noch sonst wo in .at so zugeht), die leut schlecken ihre hunde ab oder reden stundenlang mit den viechern....sowas verschließt sich mir ein wenig, der hund ist ein hund, hat weder am ende meines bettes zu liegen noch seine "speisen" wie knochen usw ins haus zu tragen oder sonstwas, ich füttere ihn und spiel gelegentlich mit ihm aber das wars, der beschäftigt sich ohnehin selbst, vorrausgesetzt er hat seinen auslauf natürlich....... gut ich bin vllt kein maßstab ich würde meine katze auch nicht für knapp 1000€ operieren lassen....klingt hart aber.... bitte das nicht als anti-hund-tier oder wwi post zu verstehen, ich hab ja selbst einen hund im WQ, der hat eine bestimmte stelle in unserm wäldchen und fertig, stört niemanden....was man jedenfalls tun sollte, etwas geld in einen abrichtekurs investieren... sperrmüll find ich jetzt eigentlich das geringere problem, falls jemand was verwenden kann nimmt er sichs ohnehin mit, quasi gratis-reallife-ebay....und de paar holztrümmer stinken auch nicht derartig lg martin Zitieren
sudanger Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Na geh, so org is do net in Wien. Bei mir hängen links und rechts und überall die Sackerlspender, aber außer für Wasserbomben im Sommer werden die für nix verwendet. Ich versteh ja das so ein altes Mutterl mit ihrem Ersatzehegatten es net schafft den Gack wegzuräumen, aber alle andern... was ma da sieht is an Präpotenz net zu überbieten und mit halbwegs zivilisiertem Bitten des doch wegzuräumen bekommst sowieso nur a Goschn anghängt. Des anzige was bisher gholfen hat war a beherztes:"Wos isn do? Des nächste mal wer i da vor die Haustür scheissen und dei Auto anbrunzn, ramm des weg sunst reiß i da die Urwaschl aus."...tiefer gehts net, aber so weit unten sin leider 99% der Hundebesitzer. ...von der Problematik beim Kofferraumausräumen weil alles zammgschissen is redma gor net....und von den Mongos mit Anhängerkupplung auch net... Wenn schon Trümmerlcops dann bitte a bisserl bewaffnet. Mit Schiesbefehl. ca. so.. Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 ...auch die Gründung einer "Kehrforce" der Straßenreinigung vorgesehen... Denglisch at its best.... Kehrforce ist aber auch wirklich ein geniales Wort. Wahrscheinlich heißts auch Kehrpacket und nicht Care-Paket Zitieren
Zacki Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Kehrforce ist aber auch wirklich ein geniales Wort. Wahrscheinlich heißts auch Kehrpacket und nicht Care-Paket Is wie bei uns am Bahnhof, da gibt´s die Abteilung "Ellen Betrix", des san die Hilfsarbeiter, wenn´s Halle kehren müssen, eben "the Kehr-Company" Zitieren
steve4u Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Is wie bei uns am Bahnhof, da gibt´s die Abteilung "Ellen Betrix", des san die Hilfsarbeiter, wenn´s Halle kehren müssen, eben "the Kehr-Company" Jetzt hob i's a kapiert...... Zitieren
Chris64 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Is wie bei uns am Bahnhof, da gibt´s die Abteilung "Ellen Betrix", des san die Hilfsarbeiter, wenn´s Halle kehren müssen, eben "the Kehr-Company" die Oarmen. Die anderen habens besser, weil die haben kehrfree. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Des haut ma garantiert den Sattel zam beim näxten Randstein Ned nur den Sattel :devil: 2/3 von die Müllsheriffs glei ins Parlament, weil dort wird am meisten davon produziert. @sudanger: Des auf dem Photo schaut eh aus wie a Staubsauger Zitieren
nestor Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Eine Woche in Den Haag und Du glaubst, Wien ist die am wenigsten zugeschissene Stadt der Welt. komme gerade aus Den Haag, stimme vollinhaltlich zu! Zitieren
BigBikerBoy Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hysterie um das Thema konnte ich nie verstehen. Ich wohne jetzt seit 2 Jahren in Wien und bin exakt 0 mal in ein Hundstrümmerl gestiegen. Es geht ja ned nur ums reinsteigen => Es stinkt is extrem unhygienisch schaut ned sehr schön aus g'hört si afoch ned http://britneysucks.weblife.at/stories/99210/ fazit: wenns a jeder wegräumen würd, wär Wien um einiges anders Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.