Matthias Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Matthias, vergiss alles. das hier brauchst.. BikeCADDanke für den Hinweis. Zitieren
Matthias Geschrieben 16. September 2007 Autor Geschrieben 16. September 2007 Matthias, vergiss alles. das hier brauchst.. BikeCADHabe mich damit etwas gespielt, aber ausdrucken kann ich das net, oder? Zitieren
ragazza Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 export .bmp und dann kannst es ausdrucken Zitieren
Matthias Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Matthias, vergiss alles. das hier brauchst.. BikeCADNun, so ganz funkt das Applet scheinbar net bei mir. Ich ändere div. Parameter unten, oben in der Zeichnung wirft er mir immer noch die defaut-Einstellungen aus? Zitieren
st. k.aus Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Nun, so ganz funkt das Applet scheinbar net bei mir. Ich ändere div. Parameter unten, oben in der Zeichnung wirft er mir immer noch die defaut-Einstellungen aus? hast java 2 platform? Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 aber bei all diesen varianten kann ich keine schattierten oder gerenderten zeichnungen in ein vernünftiges format bringen, geht das auch irgentwie?? Kann´s sein das die Layer nicht passen.... Und Probleme mit schraffierten Teilen hatte ich nie Zitieren
Matthias Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 hast java 2 platform?Ja, habe ich. Es funktioniert ja soweit auch, kann mich durch alle Tabs durchklicken und die Sachen verändern, nur übernimmt er das net. Arbeit mit Firefox, letzter Stand. Zitieren
st. k.aus Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Ja, habe ich. Es funktioniert ja soweit auch, kann mich durch alle Tabs durchklicken und die Sachen verändern, nur übernimmt er das net. Arbeit mit Firefox, letzter Stand. ich habs mit mozilla probiert (is ja fast dasselbe) kannst vielleicht bei den einstellungen irgendwas javamäßiges aktivieren - liegt sicher am java ... Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 du muast ENTER drücken wenn du eine zahl änderst, dann gehts Zitieren
Matthias Geschrieben 19. September 2007 Autor Geschrieben 19. September 2007 du muast ENTER drücken wenn du eine zahl änderst, dann gehts Ja, danke. Da bin ich mittlerweile auch draufgekommen. Enter aber nur am Ziffernblock, das Return bei den Buchstaben nimmt er net. Nun funkt alles. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.