Lumberjacker Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hallo! Ich geh heut schwammerl suchen, sollten ja nach den dezenten regenfällen der letzten Tage schon welche da sein. Stellt sich nur grad die frage wohin? Hab zwei potentielle Schwammerlplätze ins auge gefasst, und muss mich für einen entscheiden. Oder weiß wer von euch eine andere möglichkeit? danke Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hallo! Ich geh heut schwammerl suchen, sollten ja nach den dezenten regenfällen der letzten Tage schon welche da sein. Stellt sich nur grad die frage wohin? Hab zwei potentielle Schwammerlplätze ins auge gefasst, und muss mich für einen entscheiden. Oder weiß wer von euch eine andere möglichkeit? danke da im board gibts echt viele schwammerl i suach die schwammerl lieber beim merkur - aber ich kann mich erinnern das man in PENK guad schwammerl finden kann Zitieren
Rossl Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 da im board gibts echt viele schwammerl i suach die schwammerl lieber beim merkur - aber ich kann mich erinnern das man in PENK guad schwammerl finden kann Oder war das nicht in Fischau wo ein Haufen Schwammerl sind? Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Oder war das nicht in Fischau wo ein Haufen Schwammerl sind? ...der verfolgt mi überall morgen um 10 uhr bist gstellt - holzmachen bei meine eltern - kloar :s: :devil: kommst zu uns wir machen dir eine fliegenpilz-gulasch - du heisl Zitieren
Rossl Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ...der verfolgt mi überall morgen um 10 uhr bist gstellt - holzmachen bei meine eltern - kloar :s: :devil: kommst zu uns wir machen dir eine fliegenpilz-gulasch - du heisl Da kann ich nicht. Ich kann nicht mitansehen wie du dich anstellst beim Holzschneiden! :devil: Du mit deine 2 linken! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Da kann ich nicht. Ich kann nicht mitansehen wie du dich anstellst beim Holzschneiden! :devil: Du mit deine 2 linken! Hat keine Frau, is aber immer verhindert Gib jetzt endlich die Schwammerplätz preis, du Woidmensch :s: Zitieren
hubschraufer Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ...liegt schon weit zurück, aber am meisten hat man an den linken bergen im pittental gefunden - richtung aspang gesehen. leider führt jetzt die autobahn über die besten plätze bei peters baumgarten und olbersdorf. stück weiter droben richtung wechsel wachsen die psycho schwammerl. Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 . stück weiter droben richtung wechsel wachsen die psycho schwammerl. Abgründe tun sich auf.... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Da kann ich nicht. Ich kann nicht mitansehen wie du dich anstellst beim Holzschneiden! :devil: Du mit deine 2 linken! Wenn er so Holz schneidet, wie er Radln zambaut, gibt´s a Massaker, dass sogar dem Frodl schlecht wern könnt http://cosgan.de/images/midi/boese/n040.gif Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Schwammerl "suacht" ma ned, Schwammerl "findt" ma. So schauts aus. Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Schwammerl "suacht" ma ned, Schwammerl "findt" ma. So schauts aus. Richtig, putzt und sauber, am Naschmarkt Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Richtig, putzt und sauber, am Naschmarkt .....und vor allem bin ich mir sicher die richtigen im Körberl zu haben. So a falsches Schwammerl kann da ja ganz schön den Tag verderben. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 .....und vor allem bin ich mir sicher die richtigen im Körberl zu haben. So a falsches Schwammerl kann da ja ganz schön den Tag verderben. http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a060.gif Und a Magic Mushroom kann ihn dir versüssen.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Und a Magic Mushroom kann ihn dir versüssen.... Abgründe tun sich auf.... Zitieren
hubschraufer Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Schwammerl "suacht" ma ned, Schwammerl "findt" ma. So schauts aus. ...wenn ich schwammerl finden geh such ich`s unter meiner schuhsohle weil ich so schaßaugert bin... ...ja abgründe tun sich auf - psycho schwammerl mit bier, des zaht an... Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ...ja abgründe tun sich auf - psycho schwammerl mit bier, des zaht an... wahr is´...... Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Hat keine Frau, is aber immer verhindert Gib jetzt endlich die Schwammerplätz preis, du Woidmensch :s: er kann uns ja die schwammerlplätze zeigen (und die schwammerln a glei dazu ) Zitieren
hubschraufer Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ...mein kindheitstrauma: über viele jahre urlaub am bauernhof in olbersdorf! das meiste leben fand auf der B 54 statt, die einzige abwechslung war wenn`s dort wen zammengeführt haben und die schwammerl... P.S.: hallo kiddies da draußen, lasst die finger davon. gibt noch genug alte blöde onkels und tantes heute die seinerzeit davon genascht haben! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 er kann uns ja die schwammerlplätze zeigen (und die schwammerln a glei dazu ) gute Idee ...jetzt müss ma ihmn nua no dazu überreden Zitieren
Rossl Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 gute Idee ...jetzt müss ma ihmn nua no dazu überreden Sicher ihr Schwammerl! I werd euch meine Plätze zeigen! Keine Chance! Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Sicher ihr Schwammerl! I werd euch meine Plätze zeigen! Keine Chance! kannst uns ja mit verbundenen augen hinbringen, des find ma nie im leben wieder Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 kannst uns ja mit verbundenen augen hinbringen, des find ma nie im leben wieder Bei mir glaubt er des 100%ig Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Sicher ihr Schwammerl! I werd euch meine Plätze zeigen! Keine Chance! Schnucki, du musst uns die Plätze net zeigen, du brauchst uns nur dann zum Schwammerlessen einladen :love: Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Schnucki, du musst uns die Plätze net zeigen, du brauchst uns nur dann zum Schwammerlessen einladen :love: stimmt! (wasch dafür nachher es gschirr? ) Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Sicher ihr Schwammerl! I werd euch meine Plätze zeigen! Keine Chance! na deine kokain plantagen muast uns eh ned zeigen... bin mir sicher das du alles mögliche im wald anbaust...was ich da letztes mal gesehen hab - - als du mit dem anhänger aus dem wald gekommen bist und fässer voller chemie geladen hattest....und irgend so ein weißes pulver hattest auf der nase picken Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.