GO EXECUTE Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 stimmt! (wasch dafür nachher es gschirr? )Pappteller braucht ma ned abwaschen Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 stimmt! (wasch dafür nachher es gschirr? ) da Rossi braucht ka Hüf Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 da Rossi braucht ka Hüf i fürcht aber wir kriegen a kane schwammerln :f: Zitieren
Juchuhhh Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ...mein kindheitstrauma: über viele jahre urlaub am bauernhof in olbersdorf! das meiste leben fand auf der B 54 statt, die einzige abwechslung war wenn`s dort wen zammengeführt haben und die schwammerl... hee, du warst schau lange ned in unserem bikerevier -do gibt hoid a paar veruckte mit weiß-rote dressen die tag eintag aus die 54 nau unsichere machen, bzw. olle schwammerl die im woid wachsen und wandern werdn zamgfiad von uns!!! und da soll mal einer sagen das do nichts los is!! Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 da Rossi braucht ka Hüf des i a nodiga hund - ned amoi seine schwammerl will er mit uns teilen - geh haut's eam ausse aus dem board ! den bruder da will ich eam am sonntag bei der wanderung dabei haben und jetzt das... :s: :devil: Zitieren
Rossl Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 des i a nodiga hund - ned amoi seine schwammerl will er mit uns teilen - geh haut's eam ausse aus dem board ! den bruder da will ich eam am sonntag bei der wanderung dabei haben und jetzt das... :s: :devil: Jo sogts amoi! Wos isn los mit eich do? I würd sagen die Mädls kommen Schwammerl essen und der Schrotti verziagt si aufn Berg! Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Jo sogts amoi! Wos isn los mit eich do? I würd sagen die Mädls kommen Schwammerl essen und der Schrotti verziagt si aufn Berg! geh sch.... oida - suach da söba schwammerl + frau Zitieren
Rossl Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 geh sch.... oida - suach da söba schwammerl + frau Wos sogst du zu die Frauen? Schwammerl? ISA + MORTY hauts eam!! :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Wos sogst du zu die Frauen? Schwammerl? ISA + MORTY hauts eam!! :devil: wer sagt den das ISA eine frau is ? haaaaaa !!! ....sie ist einfach ein TRAUM :love: Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Jo sogts amoi! Wos isn los mit eich do? I würd sagen die Mädls kommen Schwammerl essen und der Schrotti verziagt si aufn Berg! wann? Zitieren
scotty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 wann? nimm mit mir kontakt auf - i muas da vorher ein paar sachen übern rossl erzählen - du solltest vorher alles erfahren Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 nimm mit mir kontakt auf - i muas da vorher ein paar sachen übern rossl erzählen - du solltest vorher alles erfahren pn und ich will ALLES! wissen :devil: Zitieren
Rossl Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 wer sagt den das ISA eine frau is ? haaaaaa !!! ....sie ist einfach ein TRAUM :love: Oida Einiraunzer! Godzilla sagst zu ihr. I weiß alles. Sie sudert mich eh immer an! wann? Am Sonntag möcht da Schrotti aufn Berg! Also Sonntag! Zitieren
Isa_tu Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Oida Einiraunzer! Godzilla sagst zu ihr. I weiß alles. Sie sudert mich eh immer an! Am Sonntag möcht da Schrotti aufn Berg! Also Sonntag! Ihr Wappler Jetzt muss i mi entscheiden ..... Scotty, Berg, Anstrengung, suddern Rossl, bekochen lassen, fressen, net suddern Zitieren
Rossl Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Ihr Wappler Jetzt muss i mi entscheiden ..... Scotty, Berg, Anstrengung, suddern Rossl, bekochen lassen, fressen, net suddern Ich wüsste für was ich mich entscheiden würde wenn ich mich entscheiden sollte! Zitieren
morty Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 Ihr Wappler Jetzt muss i mi entscheiden ..... Scotty, Berg, Anstrengung, suddern Rossl, bekochen lassen, fressen, net suddern i bin für nä sonntag, da musst di net entscheiden nur schaun wie du den scotty anbringst Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 warum arten die schwammerl-Freds jedesmal so aus, und bewegen sich immer mehr vom eigentlichen thema weg? :s: Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 Zum Thema: is dann doch Grimmenstein geworden, hier das ergebnis Zitieren
Isa_tu Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 warum arten die schwammerl-Freds jedesmal so aus, und bewegen sich immer mehr vom eigentlichen thema weg? :s: is des was Neues für dich Schwammerl sehen lecker aus :love: - bist du dir sicher, dass die alle genießbar sind? Zitieren
morty Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 warum arten die schwammerl-Freds jedesmal so aus, und bewegen sich immer mehr vom eigentlichen thema weg? :s: nur die schwammerl? das wär mir noch gar net aufgefallen Zitieren
hubschraufer Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 ...na ist ja ganz beachtlich! wo warst du, grimmensteiner oder edlitzer seite - die bahn ist die ortsgrenze? so weit ist der thread nicht abgewichen, schmerzgrenze wäre ein privater austausch ob man sich zu martini die beine rasieren soll... Zitieren
Lumberjacker Geschrieben 16. September 2007 Autor Geschrieben 16. September 2007 is des was Neues für dich Schwammerl sehen lecker aus :love: - bist du dir sicher, dass die alle genießbar sind? sehr genießbar *g* keine sorge, kann doch behaupten dass ich mich ein bissl auskenn *g* Am Foto sind Steinpilze, Maronenröhrlinge, Goldröhrlinge, ein Sandröhrling, ein Habichtspilz, Eierschwammerl, Semmelstoppelpilze, Rotkappen, Birkenpilze, und Parasole. Gefunden hab ichs östlich von Grimmenstein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.