Zum Inhalt springen

Hochstrass oder Grimmenstein- Wo Schwammerl suchen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...mein kindheitstrauma: über viele jahre urlaub am

bauernhof in olbersdorf!

das meiste leben fand auf der B 54 statt, die einzige abwechslung war wenn`s dort wen zammengeführt haben und die schwammerl...

hee, du warst schau lange ned in unserem bikerevier -do gibt hoid a paar veruckte mit weiß-rote dressen die tag eintag aus die 54 nau unsichere machen, bzw. olle schwammerl die im woid wachsen und wandern :D werdn zamgfiad von uns!!! :rofl:

und da soll mal einer sagen das do nichts los is!!

Geschrieben
da Rossi braucht ka Hüf

des i a nodiga hund - ned amoi seine schwammerl will er mit uns teilen - geh haut's eam ausse aus dem board ! den bruder :D

da will ich eam am sonntag bei der wanderung dabei haben und jetzt das... :s: :devil:

Geschrieben
des i a nodiga hund - ned amoi seine schwammerl will er mit uns teilen - geh haut's eam ausse aus dem board ! den bruder :D

da will ich eam am sonntag bei der wanderung dabei haben und jetzt das... :s: :devil:

Jo sogts amoi! Wos isn los mit eich do?

I würd sagen die Mädls kommen Schwammerl essen und der Schrotti verziagt si aufn Berg! :D

Geschrieben
wer sagt den das ISA eine frau is ? haaaaaa !!! :D

....sie ist einfach ein TRAUM :love:

Oida Einiraunzer! Godzilla sagst zu ihr. I weiß alles. Sie sudert mich eh immer an! :D

wann?

Am Sonntag möcht da Schrotti aufn Berg! Also Sonntag! ;)

Geschrieben
Oida Einiraunzer! Godzilla sagst zu ihr. I weiß alles. Sie sudert mich eh immer an! :D

Am Sonntag möcht da Schrotti aufn Berg! Also Sonntag! ;)

Ihr Wappler :D

Jetzt muss i mi entscheiden .....

• Scotty, Berg, Anstrengung, suddern
  • Rossl, bekochen lassen, fressen, net suddern

:eek::D

Geschrieben

Ich wüsste für was ich mich entscheiden würde wenn ich mich entscheiden sollte! ;)

Geschrieben

i bin für nä sonntag, da musst di net entscheiden :cool: nur schaun wie du den scotty anbringst :D

Geschrieben
warum arten die schwammerl-Freds jedesmal so aus, und bewegen sich immer mehr vom eigentlichen thema weg? :s: :D

is des was Neues für dich :confused::eek::D

Schwammerl sehen lecker aus :love: - bist du dir sicher, dass die alle genießbar sind?

Geschrieben

...na ist ja ganz beachtlich!

wo warst du, grimmensteiner oder edlitzer seite - die bahn ist die ortsgrenze?

so weit ist der thread nicht abgewichen, schmerzgrenze wäre ein privater austausch ob man sich zu martini die beine rasieren soll... :du:

Geschrieben
is des was Neues für dich :confused::eek::D

Schwammerl sehen lecker aus :love: - bist du dir sicher, dass die alle genießbar sind?

sehr genießbar *g*

keine sorge, kann doch behaupten dass ich mich ein bissl auskenn *g*

Am Foto sind Steinpilze, Maronenröhrlinge, Goldröhrlinge, ein Sandröhrling, ein Habichtspilz, Eierschwammerl, Semmelstoppelpilze, Rotkappen, Birkenpilze, und Parasole.

Gefunden hab ichs östlich von Grimmenstein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...