Fetzpetz Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 Hätt auch sa ab 1500 und so den ganzen tag zeit! machma was! lg, maggse So ganztägig klingt super, => 11:00 @ FW ? Tempo GA wie immer (sprich kurz vorm :k: ) Sa will ich schon früher ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 So ganztägig klingt super, => 11:00 @ FW ? Tempo GA wie immer (sprich kurz vorm :k: ) Sa will ich schon früher ... morgen könnt ma schon so gg 9h,und dann am RHP zum megasale :bounce: auf a bierliiiii Zitieren
maggse Geschrieben 21. September 2007 Geschrieben 21. September 2007 So ganztägig klingt super, => 11:00 @ FW ? Tempo GA wie immer (sprich kurz vorm :k: ) Sa will ich schon früher ... Yo, dann SO 11:00 @FW (-->gemühetlich) lg, maggse ps: morgen bin ich um 10 beim megasale, um 12 einen termin .. fahr also nachher! Zitieren
JIMMY Geschrieben 21. September 2007 Autor Geschrieben 21. September 2007 Yo, dann SO 11:00 @FW (-->gemühetlich) lg, maggse ps: morgen bin ich um 10 beim megasale, um 12 einen termin .. fahr also nachher! morgen kann i nyx,bin aber am vm sicher am RHP Sonntag erst ab 16h Zitieren
JIMMY Geschrieben 29. September 2007 Autor Geschrieben 29. September 2007 ...wie schauts aus,mit morgen ca 15h FEUERWEHR ? ? ? ? viellieb,bist bereit ? maggse ? Birki? ? ? ? Zitieren
maggse Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 I was no nit, kann erst kurzfristig zusagen, da ich schon a bisserl verplant bin. sonst halt am di. ride on, maggse Zitieren
Der Alex Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 ...wie schauts aus,mit morgen ca 15h FEUERWEHR ? ? ? ? viellieb,bist bereit ? maggse ? Birki? ? ? ? warat interessiert! meld mich morgen! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 ....möcht eh schon früher fahren, wann gings denn bei euch? können auch skaterplatz als treffpunkt machen valley schon zurück vom urlaub+mtb bereit ???? LG jimmy Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Wollen schon, aber ich hab morgen Prüfung und war eh gestern a kleine Runde fahren. Ab kommendem Wochenende gerne Schnucki, aber heute musst noch alleine fahren. Zitieren
Der Alex Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 ....möcht eh schon früher fahren, wann gings denn bei euch? können auch skaterplatz als treffpunkt machen valley schon zurück vom urlaub+mtb bereit ???? LG jimmy früher wenigre gut, da ich mittagessen werd. mir wäre 3 steinhof am liebsten Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. September 2007 Autor Geschrieben 30. September 2007 gemütliches Runderl ist angesagt TREFFPUNKT:skaterplatz am ende der AUHOFSTRASSE 1130 11:00 ISA kummt a :bounce: Zitieren
-philipp- Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Wünsch Euch vü Spaß. Zitieren
Isa Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 Ich bin peckt, hab so nach 2,4H der Ausfahrt den vollen Einbruch gehabt, jetzt gehts mir oarg, mir is heiß ich glaub ich hab leicht Fieber, vielleicht war eine Verkühlung im Anmarsch Trotzdem wars a super schöne Runde mit viel Dreck und einem komplett versauten weißen MTBer Trikot :love: Zitieren
maggse Geschrieben 30. September 2007 Geschrieben 30. September 2007 mit viel Dreck und einem komplett versauten weißen MTBer Trikot :love: .. eh kloa mittm jimmy meine montour war noch immer schön schwarz nach unserer netten runde mittm alex und co (am nachmittag). lg + gute besserung, maggse Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Trotzdem wars a super schöne Runde mit viel Dreck und einem komplett versauten weißen MTBer Trikot :love: warts ihr leicht auch in Porec ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.