d_h_devil Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 habe ein problem: wo gibts nen guten dirt park in der umgebung von hainburg/donau (50km von wien entfernt)? das einzige was ich bis jetz gfundn hab is a motocross strecke, und die hat zwar ganz tolle tables, aber hald ned in fahrrad-maßen... ps.: mit welchen tricks kann ich anfangen? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 kenn ne geile aber LEIDER stockerau/korneubrug drausen Zitieren
NoStyle Geschrieben 14. September 2007 Geschrieben 14. September 2007 ja, bei stockerau gibts was und in gmünd... und für bissi heftiger gäbe es da noch den bikepark semmering... Zitieren
d_h_devil Geschrieben 15. September 2007 Autor Geschrieben 15. September 2007 nö semmering wär zwar leiwond, aber bissl heftig fürn anfang... werd mir mal die in stockerau anschaun, falls ich es find!!??? Zitieren
Das_Viech Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 is neben der bahn, also von dem her halbwegs leicht zu finden Zitieren
Phil R. Delphia Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ich kenn auch "ne geile". Sogar aus Hainburg. Ist aber ein Hase, keine Dirtbahn. Posting der Woche! Zitieren
morty Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ich kenn auch "ne geile". Sogar aus Hainburg. Ist aber ein Hase, keine Dirtbahn. hmm dirthase? Zitieren
mr.freeze Geschrieben 15. September 2007 Geschrieben 15. September 2007 Ich kenn auch "ne geile". Sogar aus Hainburg. Ist aber ein Hase, keine Dirtbahn. scheiß egal, solang die shapes und rundungen stimmen Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 scheiß egal, solang die shapes und rundungen stimmen und dreckig muß sie sein. Zitieren
traveller23 Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 Also ich mag eher Hasen die sich regelmäßig waschen und gut riechen. ah geh, is ja fad. Zitieren
Das_Viech Geschrieben 16. September 2007 Geschrieben 16. September 2007 mir im mom wurscht... hauptsach ich hab eine... Zitieren
NoPower Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 nö semmering wär zwar leiwond, aber bissl heftig fürn anfang... werd mir mal die in stockerau anschaun, falls ich es find!!??? Der Park is aber in Spillern auch zu finden unter HIER (da werden sie geholfen) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.