Nikepeter Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Möchte gerne 4 staffel laufen Tommy und ich werden dabei sein brauchen noch zwei wir dürfen dort nicht fehlen Stefan und Erwin eine runde hat ca. 1.2km und wird abwechselnd gelaufen macht sicher spass Zitieren
tbfkau Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Stefan und Erwin eine runde hat ca. 1.2km und wird abwechselnd gelaufen macht sicher spass Naja - prinzipiell würde mir das schon Spass machen... Muß aber noch den Termin checken und meinen Trainer fragen ... und jeder rennt halt 90min oder wie ?? Zitieren
Nikepeter Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Naja - prinzipiell würde mir das schon Spass machen... Muß aber noch den Termin checken und meinen Trainer fragen ... und jeder rennt halt 90min oder wie ?? möchte das jeder ca.20-25km läuft ca.4:30 schnitt :devil: trainer wird schon ja sagen gutes intervall training :s: ich selbst möchte 4:15 laufen wans geht Tommy auch mach es als intervall für amsterdam marathon würde mich freuen Zitieren
MARIO Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 wann ist der lauf wenn ich zeit habe werde ich natürlich hinkommen um , und fotografieren... Zitieren
Hügelritter Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Sollte nichts unvorhergesehenes dazwischen kommen, bin ich selbstverständlich am 6.10. auch vertreten um euch moralisch zu unterstützen http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/h050.gif und euch Zitieren
erwin0815 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 Ich bin sicher dabei. Is sicher ein voller Spass. Werde bis dahin noch a bisserl trainieren, das ich mich nicht gar so arg plamiere. Zitieren
erwin0815 Geschrieben 17. September 2007 Geschrieben 17. September 2007 mach es als intervall für amsterdam marathon Ihr beide seid ja kein schaß. Jungfrauenmarathon, 1Woche später Radmarathon und Halbmarathon, in knapp 4 Wochen Amsterdam Marathon. Das is a Leistung. Da könnt ich meine Beine wegschmeissen. Zitieren
Nikepeter Geschrieben 17. September 2007 Autor Geschrieben 17. September 2007 Ihr beide seid ja kein schaß. Jungfrauenmarathon, 1Woche später Radmarathon und Halbmarathon, in knapp 4 Wochen Amsterdam Marathon. Das is a Leistung. Da könnt ich meine Beine wegschmeissen. dafür trainiren wir weniger beim Amsterdam marathon ist Tommy nicht dabei aber wir überlegen in graz noch zu laufen Zitieren
tbfkau Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 möchte das jeder ca.20-25km läuft gutes intervall training :s: ich selbst möchte 4:15 laufen wans geht Tommy auch mach es als intervall für amsterdam marathon würde mich freuen Na gut meine Herren, alle Termine abgesagt - somit bin ich dabei Freut mich Wer meldet uns an? Blöde Frage Du willst aber nicht nach jeder Runde wechseln oder? Zitieren
erwin0815 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Blöde Frage Du willst aber nicht nach jeder Runde wechseln oder? So wird die Taktik sein denke ich mal. Sonst wird es schwierig ein hohes Tempo halten zu können. Hatt mal das Vergnügen bei einer 12 Stunden MTB Staffel zu starten. Da war die Runde nur 1,9km Lang. Wir dachten am Anfang jeder fährt eine Stunde und dann hast genügend Zeit zum Ausruhen. Das war wohl nichts. Wir haben uns sowas von abgestochen. Die anderen Teams haben alle Rundenweise gewechselt und waren dadurch schneller. Denke das man das auf´s Laufen auch umlegen kann.... Zitieren
tbfkau Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Die anderen Teams haben alle Rundenweise gewechselt und waren dadurch schneller. Denke das man das auf´s Laufen auch umlegen kann.... Ich hab ja keine Erfahrung damit - dachte jeder rennt seinen HM Voigas :f: da schaffen wir auch den 04:30er Schnitt... Wenn es anders aber besser ist, solls mir recht sein :devil: Sagts mir die Taktik und ich renn dann halt so schnell ich kann... Wird so oder so lustig :bounce: Zitieren
tm7603 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 hey leute freut mich das ihr mitmacht anmelden werde ich uns wahrscheinlich. brauch dann die daten von euch, ist aber besser wenn ihr mir die auf die private e-mail schickt. taktik wird so ausschauen das jeder eine oder zwei runden läuft und dann wechselt so kann man am besten das tempo hoch halten und man :k: nicht gleich Zitieren
Wodi Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Werde auch dort sein und Euch Zitieren
Nikepeter Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Hurra Die Taktig wird, das wir jede Runde wechseln Die letzte Stunde wird dann nur mehr in Stadion gelaufen 400m runden :s: glaub auch das wir da jede runde wechseln anmeldung werde ich und tommy machen so jetzt muss ich laufen gehn Zitieren
erwin0815 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 hey leute anmelden werde ich uns wahrscheinlich. brauch dann die daten von euch, ist aber besser wenn ihr mir die auf die private e-mail schickt. Kann dir die Daten aber auch als Bikeboard Nachricht senden. Zitieren
tbfkau Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 ... glaub auch das wir da jede runde wechseln anmeldung werde ich und tommy machen so jetzt muss ich laufen gehn Bei soviel Wechsel müßte man fast die Übergabe trainieren Daten hab ich Tommy gemailt. Zitieren
tm7603 Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 Kann dir die Daten aber auch als Bikeboard Nachricht senden. na klar ist kein problem Zitieren
Nikepeter Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 Bei soviel Wechsel müßte man fast die Übergabe trainieren Daten hab ich Tommy gemailt. Super müssen wir vieleicht noch MARIO fragen ob er einen Trainer kennt Zitieren
MARIO Geschrieben 18. September 2007 Geschrieben 18. September 2007 wenn ihr jede runde vollgas läuft, dann müßt ihr nicht die übergabe, sondern viel mehr das übergeben :k: trainieren:rofl: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 18. September 2007 Autor Geschrieben 18. September 2007 wenn ihr jede runde vollgas läuft, dann müßt ihr nicht die übergabe, sondern viel mehr das übergeben :k: trainieren:rofl: Danke :k: Zitieren
tbfkau Geschrieben 26. September 2007 Geschrieben 26. September 2007 sagts - sind wir jetzt schon angemeldet Zitieren
Nikepeter Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 wir sind gemeldet überleg noch wegen wexeln wir werden doch am anfang 2 runden laufen und nach 3-4 std auf 1 runde glaub das wehre besser lg Peter Zitieren
erwin0815 Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 wie sieht es eigentlich zwischen den intervallen aus? Wie hällt man sich warm? langsam weiterzulaufen macht ja nicht wirklich sin. Oder muss man sich vor jedem intervall neu aufwärmen? Zitieren
tbfkau Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ja das wollt ich auch schon fragen, was man da dazwischen macht. Warm anziehen, essen, trinken, massieren ??? Was sagt der Trainer?? Zitieren
MARIO Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Ja das wollt ich auch schon fragen, was man da dazwischen macht. Warm anziehen, essen, trinken, massieren ??? Was sagt der Trainer?? grundsätzlich würde ich einen ganz anderen ablauf wählen, ich will mich aber hier nicht einmischen, denn vielleicht ist der gewählte intervall eh vorteilhaft (man lernt ja nie aus:rolleyes: ) ich würde sagen, weil bei dieser gewählten variante zwischendurch nicht allzu viel zeit bleibt gibt es da in den pausen gar nicht sooo viel möglichkeiten. eine individuelle abwechslung von ausruhen und normalen hin und hergehen bzw. lockern wird reichen. was aber sicher wichtig ist, ist die kohlehydrataufnahme in den pausen, d.h. gleich nach dem lauf immer ein wenig gel zu sich nehmen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.