Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hallo :wink:

super taktik :toll: die du da vorgeschlagen hast. so werden wir es wahrscheinlich angehen :jump:

Da zieh ich meinen Hut vorm Erwin. Super ausgetüftelt Herr Professor... :toll:

Freu mich schon auf Samstag :bounce:

Geschrieben

So, nun ist unser 1.Wettkampf vorbei, der im Team absolviert wurde. Abgesehen von der tollen Leistung und dem 3.Platz möchte ich ausdrücklich erwähnen, daß ich wirklich stolz auf unsere Staffel bin. Es hat absolut super Teamgeist geherrscht. Somit steht für die Zukunft für derartige Wettkämpfe nichts mehr im Wege...

Außerdem möchte ich noch ein Dankeschön an Gabi aussprechen, denn Ihre Betreuung war ebenfalls spitzenmäßig.:U:

Geschrieben

hallo :wink:

möchte mich auch bei allen bedanken die gestern dabei waren, sowohl bei den mitglieder der staffel als auch die mannschaft die uns so spitze angefeuert :megaph: hat und auch natürlich einen riesen dank an gabi die die ganze zeit eine überblick über unsere runden zeiten gehabt hat und uns mit allem versorgt hat was wir gebraucht haben :toll:

Geschrieben

Von meiner Seite auch recht herzlichen Dank an die Gabi für die tolle Unterstützung. War für mich sehr hilfreich zu wissen wie unseren Rundenzeiten sind. Großen Dank auch an Mario und Gerald für die tolle Anfeurung und permanente bekanntgabe des abstandes zur Konkurenzstaffel.

Schade das Peter nicht bei der Siegerehrung dabei sein konnte. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr. :rolleyes:

Männer es war mir eine Ehre das ich mit euch in dieser Staffel laufen durfte.

Vielleicht schaffen wir nächstes Jahr 2 Staffeln an den Start zu bringen......

Geschrieben

Ja, danke allen die da mitgeholfen haben - hallo Gabi :wink:.

Und alle die uns anfeuern gekommen sind :klatsch: Da war ja fast der ganze Verein da :toll::toll:

Und dem Team sowieso :toll::toll::toll: war voll super mit Euch den 3. Platz zu holen :D

Hoffe das war nicht das letzte Rennen

@erwin: weisst schon was wegen februar?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...