Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Von dem Magazin Bike gibts ja auch Kataloge die Workshop heißen.

Ich schau mir grad das 2006er an.

Gibts schon das 2007er?

Oder kommt schon das 2008er? Oder gibts das 2008er auch schon? Wo bekomm ich die Hefteln her, weil das 2006 ist von einem Verwandten?

MfG

Geschrieben
OK, danke.

Aber ich war heut beim Morawa und auch bei einem großen Zeitschriftenhändler, die habens beide nicht ghabt.

Die haben alle der Hubschraufer und der Zacki aufgekauft, damit die Leute nicht daheim pfuschen....:D

;)

Geschrieben
Die haben alle der Hubschraufer und der Zacki aufgekauft, damit die Leute nicht daheim pfuschen....:D

;)

I bind´s als Sitzgelegenheit zamm, bei dem, was manche in mei Spendendoserl haun, werd i ma bald kane Sesseln mehr leisten können, und die Bastlerei erst recht nicht :rolleyes:

Geschrieben

;)

zacki, die haben uns durchschaut!

@ loradon: möchtest meinen 2007er haben? ich habs gekauft, auf der heimfahrt geblättert - dann abgelegt und nie wieder hineingeschaut. mach ich immer mit fachliteratur.

schreib mir ein pm :wink:

Geschrieben
zacki, die haben uns durchschaut!

@ loradon: möchtest meinen 2007er haben? ich habs gekauft, auf der heimfahrt geblättert - dann abgelegt und nie wieder hineingeschaut. mach ich immer mit fachliteratur.

schreib mir ein pm :wink:

Oba fürs WC ausreichend,do is eh imma so fad... :D

Geschrieben
da hab i scho a Vermögen im Altpapier versenkt, wenn i an Ebay denk...weiss wer, wieviel dafür bezahlt wurde? :D

Keine Ahnung,können aber einen Shimanobeschreibungentauschthread aufmachen,wer alle Shimanobeschr. bis ins Jahre 1968 hat gwinnt an Vollrausch im Lokal seiner Wahl! :du: Vielleicht is jo ane dabei die fü wert is,so ala "Blaue Mauricius"

Cheers :U:

Geschrieben
I bind´s als Sitzgelegenheit zamm, bei dem, was manche in mei Spendendoserl haun, werd i ma bald kane Sesseln mehr leisten können, und die Bastlerei erst recht nicht :rolleyes:

...so wirst du nie reich wenn das doserl verschämt wo steht. du musst dein reisschüsserli direkt unter die nasen halten und bei jeder einlage segenssprüche mermeln... :toll:

zzz.jpg

zz.jpg

• 1 Jahr später...
Geschrieben

WIEDERBELEBUNG:

http://www.bike-workshop.de/Bilder/worksh4.jpg

Hab grad die bike WORKSHOP Ausgaben 1994, 1995, 1998, 1999 & 2006

vor mir liegen, falls jemand Interesse hat dann bitte melden!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...