Zum Inhalt springen

gute Radlhose


 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... hier ein etwas anderer Tip: die Hose, die ich z.Zt. am häufigsten trage - weil am bequemsten - ist eine 19.90 Euro Hose aus dem Katarga Shop in Parndorf. Dort kann man zwar sonst praktisch keine Bekleidung kaufen, aber die billige Hose ist super - offensichtlich ist billig gleichbedeutend mit "wenig Material zwischen den Beinen", was als male doch sehr angenehm ist.

 

P.S. Hosen-Test in einem aktuellen dt. MTB-Magazin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir im urlaub eine neue trägerhose von löffler gekauft und mußte leider nach der ersten ausfahrt feststellen das mir das ding überhaupt nicht passt.

 

bin dann zu meinem stammhändler und hab mir dort nach anprobieren verschiedener fabrikate eine trägerhose von UVEX gekauft. hab immer geglaubt die machen nur brillen.

sitzpolster und nähte top verarbeitet. passform für mich ideal.

es muß also nicht immer eine teure hose sein. hab wieder was gelernt.

hab jetzt eine löffler abzugeben wer interesse hat bitte melden.

 

gruß

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also die assos sind echt fein und echt teuer. aber die Sitzeinlage die in den Colnago Hosen drinn ist ist auch echt toll. kostet aber dafür auch 100 euro. (Eybel minus 20% und geht scho gg)

ansonnsten wenn er Ar.. schon weh tut sollte man es mal mit einer anderen Sattelposition versuchen... das wirkt!

 

lg.

 

Ps: Sixtus Gesäßcreme und RSP Gesäßcreme machen den Hintern wunderweich und sind echt hilfreich in kombination mit Gepolsterten hosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...