Zum Inhalt springen

gute Radlhose


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich muß sagen ich habe eine Protective lang und kurz Bein als auch eine Löffler, bin damit sehr zufrieden, die Polster sind jetz 0,5 Jahre alt und noch im Topzustand, bin aber jeden zweiten Tag mind. 25 - 50km unterwegs. Ansonsten siehe bei den anderen Antworten.

 

mfg. Voti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob bike oda rr is noch meina erfahrung net so wichtig... wos do passt, passt dort a.

prblematisch is nur, dass die popscherln halt so verschieden auf de kombination sitzposition (minimale änderungen können wunder wirken oder katastophen auslösen) - sattel - hose reagiern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dohätt i a idee zan abhärten..............

 

aufs bürostockerl oder a sunst häufig benutzte sitzgelegenheit (autositz, gartenbankl, kuchlsessl) in gleichn sattl auffeschraufn, wia aufn bike obn is. ststt da uflack immer de gleiche radlhosn anziagn...........nach a paar monat.............lederars..........

 

hehehehehe

 

dann a paar monat ohne wäsch; wirst weltmeister im flitzer mtb- marathon................. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

dohätt i a idee zan abhärten..............

 

aufs bürostockerl oder a sunst häufig benutzte sitzgelegenheit (autositz, gartenbankl, kuchlsessl) in gleichn sattl auffeschraufn, wia aufn bike obn is. ststt da uflack immer de gleiche radlhosn anziagn...........nach a paar monat.............lederars..........

 

hehehehehe

 

dann a paar monat ohne wäsch; wirst weltmeister im flitzer mtb- marathon................. ;)

 

hats ned eh bei der möbelkette mit dem elch amal so a stockerl mit sattl gebn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir vor zwei Tagen eine Assos-Radlhose gekauft. Hat 100€ gekostet. Der Verkäufer brachte das so rüber, als wäre es fast eine Okassion. :s: War ein Vorjahresmodell....deswegen so "billig".

 

Also gehen ist mit dem Ding nicht angenehm. Die Polster drücken da dauernd auf die Eier. :s: Aber für´s Gehen ist sie ja nicht gemacht worden (übrigens mit der Hand :D ). Zum Biken ist sie schon spitze. Kann ich nur weiterempfehlen.

 

 

Mfg Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muß nicht immer gleich der Assos F113 zu 169 teuros sein.

Ich habe jetzt seit einige Zeit eine Pearl Izumi 3D Sensor BIB und ist superklasse (€109,-). Eine Adidas standard Hose beim Adidas Outlet für ganze €25,- ist sein Geld mehr als wert. Ich benutze im allgemeinen eher die Adidas zum MTBiken und die PearlIzumi oder assos zum Rennradeln (hier legt man sich nicht so leicht hin und deswegen wird es auch nicht so teuer wenn ein Loch in der Hose ist) Habe vieles positives über Naline gehört und ist bei Bikeobelle auch günstig zu haben.

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mikeva

i habs:

a silikonimplantat am hintern.....................pamela andersrum.............. :D :D

 

ich brauch das nicht, brauch höchstens eine Absaugung.

 

Achhh, weil ich wie ein Mäeäeädchen bin! :D

 

Frag mich schon wann kommt die Orangenhaut? :confused: :D

 

Aber die Mädls stehen ja auf knackige Hintern. ;)

 

.....Bin aber jetzt keine Transe!!!!!!!!!! :D und auch nicht schwul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

Ich habe mir jetzt trotz des exorbitanten Preises eine Assos FI13 geleistet und war gestern damit sehr lange unterwegs. Für mich eine Sensation: Kein roter Hintern, keine Stellen die weh tun.

 

Sauteuer, aber bei mir wirkt es. Öfters werde ich mir so etwas allerdings nicht leisten.

 

Gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original geschrieben von Zap

Jetzt hab ich auch mal eine Hosenfrage:

 

Ich bin auf der Suche nach einer Baggy-short mit Sitzlpolstereinsatz. Ich hab eine von GORE, aber eine reicht mir nicht;)

 

Got something constructive? post it!

 

i hab zum so herumfahren und dass ned ausschaut wie eine radlhose eine "scott enduro" is so a 0815 short aus stabilerem material (i weiß wovon i red, das t-shirt aus baumwolle war total zerfetzt :rolleyes: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität der Hosen ist am absteigenden Ast .

Ich hab noch einige Veloce Löffler Hosen mit mesh Einlage am Rücken , die ziehen keinen Faden , scheuern sich nicht ab , bleichen nicht aus gar nichts .

Das neu DF Trikot , das ich alle heiligen Zeiten zu einem Training oder zu einem Rennen anziehe ( was nicht heißt , daß ich nur alle heiligen Zeiten trainiere ) fusselt , zieht Fäden am Gummibund , wetzt sich auf und so weiter .

Wenn assos die Qualität bietet , die Löffler und Konsorten bis vor 5 Jahren geboten hat , dann ist die Hose jeden Euro wert .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dem stimm ich gern zu.

hab immer Löffler gefahren, aber die letzten Hosen san a Krampf.

Nalini werma mal ansehen.

Gore hat das angenehmste (fühlt sich genial kühl an) Obermaterial. Dafür ist der Schnitt der Polster voll ungemütlich (wie bei den meißten Radhosen)

 

Letztens gekauft hab ich eine Sugoi beim Eybl.

Oberstoff a bissl dick, aber trotzdem sehr transpirationsfreudig und am besten geschnittenes Sitzpolster beim Herumgehen, am Rad auch gut. Außerdem eine Hose ohne Träger,

...weshalb eine Assos (vom Preis abgesehen) ebenfalls ausscheidet.

Ist ja auch super, daß die zu kurzen Träger der Assos für die Bikeposition geschnitten sind, aber für einen Mountainbiker?

Gehen sollte da doch möglich sein. Sind eher nur für Rennrad geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe Protective-Hoserln und bin mit dem Preis/Leistungs-Verhaeltnis sehr zufrieden. Und ich wuerde mich auch zwingend wieder welche zulegen falls sie einmal den Geist aufgeben!!

 

Auch habe ich 1x eine UVEX gehabt. Die hatte zwar einen guten Polster, aber der Stoff hat sich dann nach ca. 1,5 Jahren aufgeloest und mein Hintern ist immer mehr zum Vorschein gekommen.

 

Bis dann am 17. in Stattegg !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...