Frazo Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 guten morgen ! quartier ist super, wetter dunstig aber warm,freuen uns schon auf die ersten trails.... bis später.... MfG FRAZO & SILVIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Wünsche euch noch schöne Tage und super Touren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 so guat sollts mir a gehn. viel spaß,und passendes wetter. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Na viel Spass, na ein Hotel mit Internetanschluss is scho was! Schreibts halt mal eine wies is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 hi! wir haben mo/mit/freit. geführte touren,die erste heute war schon mal nicht schlecht, rauf seilbahn und forststrasse runter großteils schnelle oder techn. trails, ein stück mußte ich 2 mal prob. bis es funkt. hat. hab leider keine digi-cam, ist auch hier nicht so einfach zum anschließen, aber die video-cam ist ä mit. hoffentl. fährt der tourguide mit mir die 3 seilbahnen-tour, 3mal seilb. rauf, 3000hm downhill vom feinsten,leider zum solo fahren nicht empfehlenswert. muss jetzt leider zum abendessen... MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 Original geschrieben von Frazo ein stück mußte ich 2 mal prob. bis es funkt Da hätte ich mich dann wohl abseilen müssen? Fährt da auf den Glockner, um ab jetzt nur mehr mit der Seilbahn raufzufahren tzttztztzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 2. Juni 2003 Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 @ frazo fauler socken !! seilbahn ist nur was für ...... ?? viel spaß. ciao sali. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 2. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2003 es waren immer noch über 1000hm und mehr als 40km hier in steinegg gibts nur bergauf od. bergab, gerade flächen sind abgeschafft zur schwierigen stelle muß ich morgen nochmal hin um zu filmen, heut hab ich drauf vergessen MfG FRAZO & SILVIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 3. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 Hi Leute ! Also mit dem Wetter haben wir Glück, sollte die ganze Woche schön bleiben, bis 32 Grad. Da kann selbst ich in der Früh schon ohne Beinlinge fahren... Heute sind wir nur eine kleine Tour gefahren, zur "WAND", und zur Schlüsselstelle von gestern, wegen filmen. Die Wand hat mich leider bezwungen, ich glaub so was gibts kein 2. Mal. Das ist eine schmale Neben- od. Forststrasse, etwas mehr als 1 km lang teilw. Beton mit leichten Schotter, das letzte Stück nur Schotter, Steigung zw. 20 und 35 %. Techn. hab ichs geschafft aber ich mußte 2 Pausen einlegen, leider nichts mit Radtrikot. Und weils hier keine Geraden gibt warens 1000hm auf 22km. MfG FRAZO & SILVIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 3. Juni 2003 Teilen Geschrieben 3. Juni 2003 do wirds kopferl graucht hobn. solltest es aber auf jeden fall noch einmal probieren,des kannst doch net auf dir sitzen lassen oder. grüße sali. :f: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 4. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2003 Hi ! heut stand wieder ne geführte tour am programm, war ziemlich ereignisreich. 1 patschn, eine abgerissene schaltung, 2. patschn, gewitterregen, abgang in die botanik und keiner von 13 bikern hat diese verdammte wand bezwungen... morgen fahr ich die seilbahnentour, kostet mich 80 euro der guide, aber leider will keiner der anderen mitfahren MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 Original geschrieben von AustrianBiker Na viel Spass, na ein Hotel mit Internetanschluss is scho was! ...sag mal, wie heisst denn das hotel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 HI ! @ Axel http://www.Steineggerhof.com die 80 euro kostets nur weil ich alleine fahr (extratour), wenn 4 dabei sind, kostets nur 20 pro person. aber mir wars es voll wert --- 3000hm bergab hast nicht alle tage. Der erste DH ist mit dem nordwienersteig vergleichbar, aber nur halt 800 hm ca, der zweite mit viel waldboden, kurzen steinigen steilstücken, viel laub mit versteckten steinen, auch noch nicht so arg. Der dritte hats arg in sich, ist großteils ein karrenweg aus dem jahre schnee, gepflastert aus großen runden steinen (mit schönen zwischenräumen) und ca. 35% viell. auch etwas mehr. Wenn uns das nahe gewitter erwischt hätte, wärs unfahrbar gewesen ES WAR GANZ EINFACH SPITZE MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aflicht Geschrieben 5. Juni 2003 Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 na fesch, des is a echter urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 5. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2003 jo mei, so schen woas wirkli scho lang net MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
axel Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Frazo ... http://www.Steineggerhof.com ...hab ich mir fast gedacht ich hab den steineggerhof schon auf meiner liste, bisher wars mir aber immer etwas zu weit, in toblach hat das auto immer so einen linksdrall entwickelt ... der kurt ist uebrigens bb-member Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wesi Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Spät aber doch wünsche ich euch einen schönen Urlaub. Die Tourenberichte sind ja sehr Interessant. Nehme an das die Silvia auch überall dabei war. Bin schon gespannt auf die weiteren Berichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 6. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 @Wesi bei der DH-tour war silvia nicht dabei, ich will sie ja noch länger haben.. die heutige tour zum LATEMAR(berg) war leider ein bischen verregnet, bei guter sicht wärs super gewesen bin einmal nicht aus die pedale gekommen und hab mich mit dem rücken über einen felsen abgerollt, irgendwie gehts pedalieren jetzt schwerer leider ist morgen schon der letzte tag, am sonntag vormittag fahrn wir schon zurück aber wir freuen uns auch auf die nächsten BB-touren MfG FRAZO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBeat Geschrieben 6. Juni 2003 Teilen Geschrieben 6. Juni 2003 Original geschrieben von Frazo [bleider ist morgen schon der letzte tag[/b] ja,ja so ist des leider im urlaub, grad ankommen und schon is um die wochn ,genießt´s halt noh den morgigen tag.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frazo Geschrieben 7. Juni 2003 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2003 Hi ! heute waren wir als ausklang wandern, vom karersee zur rotwand. wäre eine tolle trailabfahrt mit viel engen kehren gewesen, nur kommt man mit dem bike fast nicht hin... in wien gibts dann noch ein paar bilder, mit salis hilfe MfG FRAZO & SILVIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 ein paar fotos im nachhinein. ps:wunderts euch nicht,die bilder sind vom frazo. ich war leider nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 foto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 foto, von einem downhill . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 foto.blick auf bozen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sali22 Geschrieben 9. Juni 2003 Teilen Geschrieben 9. Juni 2003 foto vom karrenweg downhill. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.