Gast Bergluft Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Lieber Bernd, danke für die tolle Tour! (PS: Nicht überraschend, ich bin das von Bernds Touren gewohnt....) Liebe Martina, GANZ GROSSARTIG, dich nach so langer Zeit wieder getroffen zu haben! Liebe Alle, danke für die Rücksichtnahme auf mein Schneckentempo! Es hat mir sehr großen Spaß gemacht! Liebe Grüße, Karin Zitieren
manfred Geschrieben 24. September 2007 Geschrieben 24. September 2007 Und ich hab diese Einladung leider zu spät gelesen. Wäre gerne mitgefahren, wo doch auch der Herwig von Wolkersdorf (klingt jetzt irgendwie adelig ) angereist kam. lg manfred Zitieren
SirDogder Geschrieben 25. September 2007 Geschrieben 25. September 2007 Und ich hab diese Einladung leider zu spät gelesen. Wäre gerne mitgefahren, wo doch auch der Herwig von Wolkersdorf (klingt jetzt irgendwie adelig ) angereist kam. lg manfred Hai Manfred!! Danke für Ritterschlag!! Hätte dir sicher gefallen, die Tour war angenehm und sehr chillig!! Hang loose!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.