pazi Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hi all, hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Polar GPS Gerät? Im speziellen würde mich interessieren, ob eines der beiden Geräte (RS800, T6) auch in der Stadt zwischen Hochhäusern beim Laufen (z.B. beim VCM) und beim biken im dichten Unterholz noch korrekt funktioniert. Ich suche eine zuverlässige Analysemöglichkeit für meine Trainingseinheiten. Danke für jeden Beitrag! Pazi Zitieren
doldo Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 guckst du: http://www.laufen-aktuell.de/laufen-aktuell/content/forum/showthread.html?t=31131 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 Hi all, hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen Polar GPS Gerät? Im speziellen würde mich interessieren, ob eines der beiden Geräte (RS800, T6) auch in der Stadt zwischen Hochhäusern beim Laufen (z.B. beim VCM) und beim biken im dichten Unterholz noch korrekt funktioniert. Ich suche eine zuverlässige Analysemöglichkeit für meine Trainingseinheiten. Danke für jeden Beitrag! Pazi prinzipiell würd ich suunto sagen weil einfach die bedienung viel besser ist u. das modul schon ausgereifter erscheint. aber wozu brauchst beim vcm sowas? da ist eh jeder kilometer angeschrieben Zitieren
kupi Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 prinzipiell würd ich suunto sagen weil einfach die bedienung viel besser ist u. das modul schon ausgereifter erscheint. bin seit einem jahr t6-user, jedoch mit foot-und bikepods. kann zum suunto gps-pod nicht viel sagen. meine allerdings, dass suunto keine sirf III-technik hat, im gegensatz zum polar-g3. Zitieren
Funki230V Geschrieben 19. September 2007 Geschrieben 19. September 2007 habe die polar jetzt seit einer Woche funkt eigentlich recht gut nur die geschwindigkeitsanzeige ist sehr träge die distanz stimmt aber sehr genau. Ich wohne bei der Wagramerstr. dort ist der empfang kein problem sollte er aber einmal den Empfang verlieren rechnet er die Distanz wieder dazu wenn er wieder empfang hat Zitieren
pazi Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 @ doldo thx für den Link! Die Diskussion beinhaltet genau die Informationen die ich haben wollte. @ eleon Bedienung ist mir egal, bzw. hab die 710 und bin voll zufrieden damit. Der RS800 wird wohl ähnlich sein. Nein, beim VCM brauche ich keine GPS Messung, aber beim Training in der Stadt wär ganz gut zu wissen, wie schnell ich bin bzw. wie weit ich schon gelaufen bin. Im Moment tendiere ich eher zum Polar wegen dem SIRF III Chip. Obwohl mich der Preis noch abschreckt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.