Zum Inhalt springen

Funki230V

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Funki230V

  1. habe die polar jetzt seit einer Woche funkt eigentlich recht gut nur die geschwindigkeitsanzeige ist sehr träge die distanz stimmt aber sehr genau. Ich wohne bei der Wagramerstr. dort ist der empfang kein problem sollte er aber einmal den Empfang verlieren rechnet er die Distanz wieder dazu wenn er wieder empfang hat
  2. Danke hab dir meine Tel. geschickt
  3. Mein Sohn ist 12 Jahre alt und 155 cm groß und cirka 44 kg schwer
  4. ich bräuchte für meinen Sohn ein Jugendrennrad da er jetzt bei einen Triathlonverein mit machen will wenn möglich ein gebrauchtes denn in 2 jahren passt ihm mein Rennrad und wegen 2 jahren will ich nicht soviel geld ausgeben.
  5. Danke hab jetzt downloaden( können habe auch bei daum angerufen die schicken mir jetzt auch noch eine bedienungsanleitung danke für eure hilfe
  6. habe mir gestern den 8008 geleistet mußt dann aber feststellen das bei der Bedieungsanleitung die seiten 29-38 fehlen finde aber nirgends einen link wo ich mir die ganze anleitung runterladen kann kann mir bitte jemand helfen danke im voraus
  7. Wo bekommt man in wien Buff-Tücher vielleicht mit etwas auswahl hab auf http://www.buff.de jede menge gesehen vielleicht kann mir ja jemand helfen
×
×
  • Neu erstellen...