NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Schokolade macht hässliche Pickel. Zitieren
step Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich hasse euch und überlege schon, ob ich noch zur BP runter gehe!!!:s: machst das kilo komplett? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Dann wird die andere aber noch älter. :f: Sicher nicht, das schafft keine Schokolade bei mir. Die Pest war süß? Nein, aber genauso unbekömlich. 290g / 290g wie weit bistn schon ? Die sind beide ja sooo was von gut Ich bin erst beim ersten Liter Leitungswasser des Abends. Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich hasse euch und überlege schon, ob ich noch zur BP runter gehe!!!:s: Nicht "euch", sondern den fressenden Gexi! Ich saufe nur! Schokolade macht hässliche Pickel. Nicht nur. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Nicht "euch", sondern den fressenden Gexi! Ich saufe nur! Nicht nur. Na, saufen tu ich ja auch!!!! Was macht sie noch?? Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Was macht sie noch?? Schwimmringe. Zitieren
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Schwimmringe. Fun Noodles! Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Fun Noodles! Ja ja, fun.. *grins* Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich bin erst beim ersten Liter Leitungswasser des Abends. Das gibts auch schon mit Nuß ? 270/270 i glaub i räums besser ins Kastl sonst.............. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 270/270 i glaub i räums besser ins Kastl sonst.............. http://www.cosgan.de/images/midi/boese/s025.gif Aber geh, wenn du dich so viel und schnell bewegst, wie du hier postest, dann kannst beide terminieren und nichts wird passieren. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Aber geh, wenn du dich so viel und schnell bewegst, wie du hier postest, dann kannst beide terminieren und nichts wird passieren. Des sogts jetz nur so Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Des sogts jetz nur so Mach nur. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Mach nur. Wenn in Wien die Seismographen ausschlagen seits ihr schuld, des wißt es eh ? Zitieren
NoGhost Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wenn in Wien die Seismographen ausschlagen seits ihr schuld, des wißt es eh ? Mach schon! Zitieren
morty Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wenn in Wien die Seismographen ausschlagen seits ihr schuld, des wißt es eh ? hoffentlich bist genug weit weg Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wenn in Wien die Seismographen ausschlagen seits ihr schuld, des wißt es eh ? Wurscht, de sogn eh wieda, i wors.... Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wurscht, de sogn eh wieda, i wors....Na dann..........http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g020.gif Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Wurscht, de sogn eh wieda, i wors.... Du Armer.. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Heeearst des dauert, bis 600g Schoki weg san Na Schmäh, i habs eh scho weggräumt. Morgen schau i dann wieder nach meinen Süßen :love: GEIL, des is ja schon in 20min Zitieren
Bärenbaby Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Heeearst des dauert, bis 600g Schoki weg san Na Schmäh, i habs eh scho weggräumt. Morgen schau i dann wieder nach meinen Süßen :love: GEIL, des is ja schon in 20min Und da heisst ich soll verfressen sein Ich kann mi net entscheiden soll ich im stehen schlafen oder im stehen? weil sitzen tut weh, liegen tut weh, alles tut weh außer stehen. leider bin ich kein elefant der im stehen schlafen kann :f: Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Und da heisst ich soll verfressen sein Ich kann mi net entscheiden soll ich im stehen schlafen oder im stehen? weil sitzen tut weh, liegen tut weh, alles tut weh außer stehen. leider bin ich kein elefant der im stehen schlafen kann :f:Pferdal mützen auch im stehn. Such da eins, dann kannst di wenigstens wo weich anlehnen Zitieren
Caileen Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Ich kann mi net entscheiden soll ich im stehen schlafen oder im stehen? Ich sehe da nicht sehr viele Wahloptionen.. Zitieren
Zacki Geschrieben 26. Februar 2008 Geschrieben 26. Februar 2008 Und da heisst ich soll verfressen sein Ich kann mi net entscheiden soll ich im stehen schlafen oder im stehen? weil sitzen tut weh, liegen tut weh, alles tut weh außer stehen. leider bin ich kein elefant der im stehen schlafen kann :f: was is denn passiert, Schatzi, bist ausn Bett gefallen? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Zitieren
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 was is denn passiert, Schatzi, bist ausn Bett gefallen? http://cosgan.de/images/smilie/liebe/n020.gif Sie is ne Runde mim Rennradl gefahren! Zitieren
-philipp- Geschrieben 27. Februar 2008 Geschrieben 27. Februar 2008 Was soll ich nur machen. Bin am überlegen beim mtb a bissi was zu ändern. Da ich bald neue Felgen brauch, bin ich am überlegen ob ich auf Disc umsteigen soll. Aktuell hab ich folgende Situation: LRS(DT Swiss 4.1 mit Aerolitespeichen, 240er Nabe), Avid SD7 Bremse, Avid Ti Bremshebel und eine SID Gabel. Bei einem Upgrade hab ich folgende Probleme: Gabel reicht ned aus, neue Naben müssen her und schwerer wirds auch. :-( Also was soll ich tun. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.