Caileen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Pina colada ist das das mit Ananassaft? Jaaa... :love: Und cocos. Und Stück Ananas. Und einer kandierten Kirsche, die war das Grauslichste daran. Was anderes habe ich mich nicht getraut zu nehmen, ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Jaaa... :love: Und cocos. Und Stück Ananas. Und einer kandierten Kirsche, die war das Grauslichste daran. Was anderes habe ich mich nicht getraut zu nehmen, ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus. Ja das glaub ich Dir. Weil da fehlt ja noch das Wichtigste:Der RUM Aber so ohne Alkohol ist er sicher gesünder. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Hä? Hab vor kurzem im Veggie Thread (einem älteren) nachgelesen und es ist mir aufgefallen, dass du meinen Nick falsch geschrieben hast. 2x sogar, glaube ich. (Außer ich habe mich beim Merken des Nicks vertan, dann schäme ich mich dafür). Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Steve, gratuliere, du hast meinen Nick ohne Fehler geschrieben! Das schafft nicht mal Herr Loco.. Danke, ich denke da einfach immer an die beliebte australische Sängerin! Hatte der Pina Colada ein Schirmchen?? Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Danke, ich denke da einfach immer an die beliebte australische Sängerin! die man aber "Kylie" schreibt Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Ja das glaub ich Dir. Weil da fehlt ja noch das Wichtigste:Der RUM Ach nein, der Rum hat nicht gefehlt.. Wie man's vielleicht merkt. Aber so ohne Alkohol ist er sicher gesünder. Vielleicht. Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Danke, ich denke da einfach immer an die beliebte australische Sängerin! Mit der kannst du mich erfolgreich verjagen. Hilfe. Nein, bitte nicht mit ihr assozieren. Wenn, dann Marillion, obwohl sie auch anders schreiben. Nämlich Kayleigh. Hatte der Pina Colada ein Schirmchen? Nein, ein Ananasstück, ist das etwa ein Geheimcode? Zitieren
Zacki Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Wenn, dann Marillion, obwohl sie auch anders schreiben. Nämlich Kayleigh. grad hab ich überlegt, dein Geheimnis zu lüften.... Erinnerst Du Dich an Kreideherzen, verblassend an einer Spielplatzmauer ? Erinnerst Du Dich an morgendliche Fluchten aus mondbeschiehnenen Schulhallen ? Erinnerst Du Dich an Kirschblüten auf dem Marktplatz ? Erinnerst Du Dich, ich dachte es wäre Konfetti in unseren Haaren, Wo wir davon sprechen, habe ich nicht Dein Herz gebrochen ? Bitte verzeihe mir, ich wollte niemals Dein Herz brechen, Entschuldige, ich wollte niemals Dein Herz brechen, Aber Du hast meins verletzt. Kayleigh, ist es zu spät "entschuldige" zu sagen. Kayleigh, können wir es nicht noch einmal versuchen ? Ich kann nicht weiterleben und daran glauben, das es zu einem natürlichen Ende gekommen ist ! Kayleigh, ich dachte nicht, daß ich Dich je vermissen würde. Kayleigh, ich dachte das wir immer Freunde bleiben würden. Wir sagten, unsere Liebe würde für immer dauern, Also, wie konnte es dann zu diesem bitteren Ende kommen ? Erinnerst Du Dich barfuß auf dem Rasen voller Sternschnuppen ? Erinnerst Du Dich unsere Liebe auf dem Boden im Belsize Park 1) ? Erinnerst Du Dich ballettanzend im Schnee ? Erinnerst Du Dich, Du hast niemals verstanden, warum ich gehen mußte, Wo wir davon sprechen, habe ich nicht Dein Herz gebrochen ? Bitte verzeihe mir, ich wollte niemals Dein Herz brechen, Entschuldige, ich wollte niemals Dein Herz brechen, Aber Du hast meins verletzt. Kayleigh. Ich möchte nur sagen, daß es mir leid tut ! Aber Kayleigh, ich habe Angst das Telephon in die Hand zu nehmen Um herauszufinden, das Du einen anderen Liebhaber gefunden hast, der die Lücke in Deinem zerbrochenen zu Hause füllt. Kayleigh, ich versuche immer noch ein Liebeslied für Dich zu schreiben, Kayleigh, das ist das wichtigste für mich, jetzt, wo Du gegangen bist. Vielleicht wird es zeigen, das wir auf dem richtigen Weg waren, Oder zeigen, das ich falsch gehandelt habe. Zitieren
steve4u Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 Mit der kannst du mich erfolgreich verjagen. Hilfe. Nein, bitte nicht mit ihr assozieren.? No worries - da gehts nur um Phonetik! Ja, es gibt einen geheimen PinaColada Trinkcode... Zitieren
Caileen Geschrieben 10. Oktober 2007 Geschrieben 10. Oktober 2007 grad hab ich überlegt, dein Geheimnis zu lüften.... Ist aber keins, das habe ich schon irgendwann ganz an meinem Anfang hier öffentlich erwähnt. Und eigentlich ist es eine Ableitung von meinem Skype Nick. Ich habe als Teenager diesen Song geliebt.. @steve: würdest du mich vielleicht bitte einweihen? Ich sehe schon, ihr seid alle eine sehr große Entscheidungshilfe, sowohl beim Einkauf eines DVD Players als auch beim moralischen Dillema.. Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Ist aber keins, das habe ich schon irgendwann ganz an meinem Anfang hier öffentlich erwähnt. Und eigentlich ist es eine Ableitung von meinem Skype Nick. Ich weiss, wir ham uns drüber unterhalten Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Caillie Minnock! Gegnadete australenische Sopraneuse! Tzs... Pina Colada? Dass ich nicht lache! Na, lach eh. Hi Ho Ha Das Auto muß gesprengt werden! Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Pina Colada? Dass ich nicht lache! Lach ruhig, das macht mir nichts aus. Mir schmeckt's und ich bin irgendwie kein Alkoholtrinker, ich probiere zwar gern was Neues bzw. probiere einen Schluck bei meinen Mitfortgeher, aber es ist zu 99% nicht meins. Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Caillie Minnock! Gegnadete australenische Sopraneuse! Tzs... Eigentlich bräucht die Schniddn garnicht singen, oder? Ihre dünnen Gwandln würden voll ausreichen, Männer können angeblich eh besser schauen als zuhören Zitieren
paflo78 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 den neuen! wenn scho, denn scho! Der neue ist's geworden. Der Thread funzt ja wunderbar. Zitieren
Caileen Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Der Thread funzt ja wunderbar. Das kann ich nicht bestätigen.. :devil: Zitieren
ribisl Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Yaris oder Colt für die Freundin? Zitieren
morty Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Yaris oder Colt für die Freundin? colt! (tät ich wollen) Zitieren
Zacki Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 colt! (tät ich wollen) du machst mir Angst Biddesehr, "the Peacemaker" Zitieren
morty Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 du machst mir Angst Biddesehr, "the Peacemaker" doch nur zum anschaun und angst einjagen Zitieren
BigHit2 Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Samstag oder Sonntag Semmering? Zitieren
morty Geschrieben 11. Oktober 2007 Geschrieben 11. Oktober 2007 Samstag oder Sonntag Semmering? http://www.wetter.at sagt samstag regen und sonntag sonnenschein ... also? Zitieren
wildflowersoul Geschrieben 12. Oktober 2007 Geschrieben 12. Oktober 2007 Joey Harrington oder Vince Young?? Zitieren
Caileen Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Weil mir die amazonische Herumüberlegerei zu blöd geworden ist, habe ich heute beim Lidl einen Silvercrest DVD (+divx) Player mit USB Port gekauft. Um 50 Euro. Bin gespannt, ob ich das bereuen werde. Zitieren
steve4u Geschrieben 13. Oktober 2007 Geschrieben 13. Oktober 2007 Weil mir die amazonische Herumüberlegerei zu blöd geworden ist, habe ich heute beim Lidl einen Silvercrest DVD (+divx) Player mit USB Port gekauft. Um 50 Euro. Bin gespannt, ob ich das bereuen werde. http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/rolleyes.gif Steht der Golf noch da??? http://nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/wink.gif Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.