Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich bin bei den ersten tropfen schon im auto richtung wien gesessen - so flott war ich ja, weilst a Stund vor uns weggefahren bist oben, fast hätt i di trotzdem no überholt Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 asoo... also ich werds erstmal mit nem andren waschmittel versuchen, son teures flüssigzeugs und schaun obs dann hinhaut. aber gut zu wissen daß ihr dasselbe problem habt Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ja, weilst a Stund vor uns weggefahren bist oben, fast hätt i di trotzdem no überholt stimmt - der boden hat schon vibriert.... Zitieren
texx Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ich benutze derweil "weißer riese" waschpulver wenn das ein normales waschpulver ist, löst sich das problem ohnehin bald von selbst, nämlich auf. die kleidung wird dir kaputt gehen. mein teures assos und löffler-zeugs wasch ich ausschließlich mit der hand und mit feinwaschmittel. um schlammflecken raus zu bekommen muss man so die kleidungsstücke aneinander reiben. funktionert ganz gut. wirklich wichtig ist ja nur, dass schweiß- und waschmittel-rückstände ausgespült werden. wenn die hochwertige radkleidung lange halten soll, würd ich auf die waschmaschine gänzlich verzichten und einfach "dankbare" farben nehmen. ich bevorzuge fürs bike daher die dunklen töne und die weiße poser-panier nur fürn renner. Zitieren
JIMMY Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 das kleine Schwarze, das ein Chaot halt so anzieht, besonders im Rudel wirkt´s gut heat zack,wo hast die saualten fotos her ? da racy schaut da ja noch aus wia a baby, und so manch anderer hat goar ka radl mehr Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 heat zack,wo hast die saualten fotos her ? da racy schaut da ja noch aus wia a baby, und so manch anderer hat goar ka radl mehr san von der ORF-Hainburg-Ausfahrt, wobei das Highlight an dem Tag ja was Blaues anhatte.... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ha, ich hab sogar so ein hellblaues Foto gefunden Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 und DA is si da Racy mit der Käsekrainer ins Aug gefahren und ned nur er Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ha, ich hab sogar so ein hellblaues Foto gefunden hab ich mir doch gleich gedacht, dass es um einen hasen geht...schokohase eben Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hab ich mir doch gleich gedacht, dass es um einen hasen geht...schokohase eben des war a Hasi.... i glaub ja, des war der wirkliche Grund für meinen Krampf am Heimweg, und auch schuld dran, dass es den TomCool über die Böschung runtergewürfelt hat, nach dem Sonnenaufgang warn alle a bissl daneben, sogar dem ORF-Schurli hat´s das Objektiv beschlagen Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 wieso habt ihr die nicht gleich rekrutiert - NoSchoko oder so... Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 wieso habt ihr die nicht gleich rekrutiert - NoSchoko oder so... die Idee hatten wir eh, aber es hat keiner mehr was sagen können, sonst wär´s sabbern zu auffällig worn Zitieren
NoReturn Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 und da wären wir wieder zurück beim topic...und zwar, wie man die flecken aus der hose rausbekommt Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 und da wären wir wieder zurück beim topic...und zwar, wie man die flecken aus der hose rausbekommt welche jetzt? Zitieren
Akkimaus Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 hi leute! ich hab das problem daß ich die schlammflecken und -spritzer beim waschen nicht aus den trikots bekomme. ich wasche immer mit 30° und schonwaschgang(laut etikett), aber auch beim normalen programm, mit dem ich meine normale kleidung wasche, bleiben die kleinen braunen punkte drinnen. habt ihr dasselbe problem? hat jemand von euch nen tip? kann ich auch bedenkenlos mit 40° waschen? sieht ja net schön aus... I seh scho, da muss a gscheider tipp her ´ Also ich habs immer so gmacht: Du tust auf die Flecken am Gwand einfach flüssige Schmierseife (kriegst total billig beim Schlecker) dann lasst des ganze über Nacht liegen und am nächsten Tag haust des ganz normal in die Waschmaschine samt Waschpulver, etc. und glaubs mir, du wirst netmal mehr ein Fünkchen von Dreck sehn! I hab selber Duzend mal weiße Radtrikots sauber bekommen und alles is rausgegangen, sogar des eingetrocknete Blut vom Schotterausschlag Du kannst aber des Trikot und so weiter ruhig bei 40 Grad waschen, des tuat gar nix! LG AKki Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 das is mal ein guter tip und kannst du das bestätigen daß normales waschpulver der tod für radkleidung is? Zitieren
texx Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 und kannst du das bestätigen daß normales waschpulver der tod für radkleidung is? glaubst mir nicht? in einem halben jahr hab ich so im vorjahr eine feine löffler radhose ramponiert. bei kosten von 120 bis 180 euro pro stück ein teurer spaß. natürlich kann man auch 25 euro hosen fahren und sie alle 6 monate einfach wegschmeißen. ich persönlich mag halt die feine ware und pfege sie auch so. wennst nur einmal pro woche biken gehst, wirst keine probleme haben, nur wennst ein bisserl mehr damit fährst (und sie danach auch wäscht :devil: ) sind waschmaschinen mit normal-waschpulver gift. Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 hab net gesagt ich glaub dir net, aber eine bestätigung is immer gut ich hab ne 60€ gore radhose und fahr ca 1-4 mal die woche, je nach zeit und laune Zitieren
st. k.aus Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 wieso habt ihr die nicht gleich rekrutiert - NoSchoko oder so... tha Zacki und tha No Return ein traum! eine wuchtel jagt die andere ... @ topic wieso sollt normales waschpulver gift für die radkleidung sein die besteht aus polyester, nylon, ... wasch hinundwieder auch mit 40° Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 tha Zacki und tha No Return ein traum! eine wuchtel jagt die andere ... @ topic wieso sollt normales waschpulver gift für die radkleidung sein die besteht aus polyester, nylon, ... wasch hinundwieder auch mit 40° Jo, sozusagen Jake & Elwood von den 2RC http://cosgan.de/images/smilie/figuren/n020.gif Zitieren
PaulchenPanther Geschrieben 20. September 2007 Autor Geschrieben 20. September 2007 @ topic wieso sollt normales waschpulver gift für die radkleidung sein die besteht aus polyester, nylon, ... wasch hinundwieder auch mit 40° eben, das denk ich mir auch... Zitieren
bike charly Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 sollten die flecken sehr schlimm sein mochn50 und 60 grad der BIKE Wäsch ah nix aus (zumindest der guadn WÄSCH vom MTBer) schon des öfteren gemacht und nix is passiert! Zitieren
hubschraufer Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ...mein gott wenn die bremsspuren basisch nicht weggehen, probiers halt mit säuren >>> langsam steigern, zuerst essigessenz - dann königswasser Zitieren
Zacki Geschrieben 20. September 2007 Geschrieben 20. September 2007 ...mein gott wenn die bremsspuren basisch nicht weggehen, probiers halt mit säuren >>> langsam steigern, zuerst essigessenz - dann königswasser kann Baumwolle rosten? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.