Zum Inhalt springen

Vienna Night Run - Wer macht mit!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...typisch, i hob nur a kurzarm bekommen... :s:

hallo junger freund - nix zoin und no grandln? :devil: ... wiedergutmachung gibts angeblich im vip-zelt :U:

Cu there :sm:

Geschrieben

Aus derstandard.at:

Insgesamt 3500 Läuferinnen und Läufer haben sich für den Erste Bank Vienna Night Run angemeldet, die ab 20 Uhr vom Museumsquartier durch den 7. Bezirk hoserln werden.

Hab ich auch noch net gehört!!:rofl:

Naja, eng wirds....

Geschrieben
wird wie beim businessrun wern, zum startschuss no a melange und an tschick ordern, nachher entspannt weglaufen und so dem gröbsten gedränge entgehn ;o)

Genau, eher die lebensbejahenden Seiten ausleben, statt schwitzen!

;)

Geschrieben

mein dad hat gestern unsere (seines und meines) langarmshirts geholt small war zwar aus, aber das medium passt mir auch so halbwegs.

@so wie businessrun: wirds also heute nix mit neuen rekordzeiten? bin eh nicht in form :D

Geschrieben

sagt´s wo stellt ihr eure karre ab? kurzparkzone bis 22.00 uhr :f:

habe mich übrigens für die warmduscher variante entschieden: nix laufen, gleich feiern :D

Geschrieben

habe mich übrigens für die warmduscher variante entschieden: nix laufen, gleich feiern :D

warum dies?

Geschrieben

wegen der logistik ... raus aus der firmenwäsch, rein ins laufzeug, verschwitzt wieder umdirndln - und dazwischen irgendwo alles deponieren: handtascherl, jeans usw.

oder es hat jemand eine mörder-mässig gute idee, wohin mit dem auto ...

Geschrieben

:rolleyes: hast schon recht, ich geh heute bissal früher nach hause muss ja von wien nach NÖ und dann wieder anch wien :k:

wegen auto hmmm... gute frage weiß ich selber noch nicht.

lg

Geschrieben

...hai lieblingskollegin - m-parking is das zauberwort...;-)

Geschrieben

oh her präsi, vielen dank für die super idee! habe bei meinen m-parking accounts MEINE autonummer eingegeben, leider bin ich derzeit aber mit einem anderen auto unterwegs ... damit SCHADEEE

habe versucht das kennzeichen zu ändern. schau ma mal, was dabei rauskommt ...

Geschrieben

...auch nicht schlecht, dann kannst uns glei a platzerl in der company zone freihalten :U:

Geschrieben

Super, kann ich dir derweil meinen Wäschesack geben??:p:D

Ich fahr übrigens mit Öffis hin.....!;)

Geschrieben

ich stell mei radl in die tiefgarage, zum umziehn is das dort auch klass, und angeblich gibts a zelt in dem ma eine sporttasche deponiern kann während des laufes

Geschrieben

QUOTE]

klar, spiele gerne den wandelnden kleiderständer. geldbörsl und wertgegenstände bitte ganz oben auflegen :D

gegen einwurf von scheinen gibts auch persönliche motivations(versuche) "gehts a bissl schneller?" "ist dir die strecke zuweit?" "Läufst du schon oder gehst du noch?"

Geschrieben

QUOTE]

klar, spiele gerne den wandelnden kleiderständer. geldbörsl und wertgegenstände bitte ganz oben auflegen :D

gegen einwurf von scheinen gibts auch persönliche motivations(versuche) "gehts a bissl schneller?" "ist dir die strecke zuweit?" "Läufst du schon oder gehst du noch?"

Aha, willst mir den "Hasen" oder besser das "Bunny" machen??:D

:cool:

Geschrieben
.

@so wie businessrun: wirds also heute nix mit neuen rekordzeiten? bin eh nicht in form :D

doch, zumindest ich habe es wirklich geschafft.

17:25 obwohl die ersetn zwei km wirklich viel verkehr war.

aber die selbstüberschätzung der leute ist bei jedem wettkampf gleich.

Geschrieben
doch, zumindest ich habe es wirklich geschafft.

17:25 obwohl die ersetn zwei km wirklich viel verkehr war.

QUOTE]

weiss ned, ob ich mit dir noch laufen gehen soll .... ist schon arg schnell ;) gratuliere!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...