Zum Inhalt springen

Vienna Night Run - Wer macht mit!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

lustig wars, zeit war auch ok (15:34) unter die ersten hundert wollte ich - gelungen, verkehr war viel los finde ich, mich sind die leute von links und rechts besprungen :eek: :l:

:wink:

Geschrieben
Die Strecke muss ziemlich heftig gewesen sein, ich hab beim zugesehen und Läufer mit Camelbak UND Trinkflasche entdeckt! :rofl:

du wars da nicht drausen, du hast keine ahnung was an der front passiert ist...

:rofl::du:

Geschrieben
Die Strecke muss ziemlich heftig gewesen sein, ich hab beim zugesehen und Läufer mit Camelbak UND Trinkflasche entdeckt! :rofl:

wieso bist nicht mitgerannt? der jogg am gürtelradlweg is ja auf dauer auch net das wahre

:D

Geschrieben
wieso bist nicht mitgerannt? der jogg am gürtelradlweg is ja auf dauer auch net das wahre

:D

Zu spät dran gedacht, keine freien Startplätze mehr,...hab dann nur zugesehen..... :D

Geschrieben

clerici mit haube, anorak und handschuhen :f:

das war sibirien :D

Geschrieben
Naja, es hat ja auch keine Verpflegungsstellen auf der Strecke gegeben! :D

Drum wollt ich dann ja auch gar nicht mitlaufen, bei so einem schlecht organisierten Wettkampf wo es nicht einmal Laben gibt :f: :D

Geschrieben
War sehr nett. Glaubt ihr, dass die Streckenlänge halbwegs stimmt? Bin 15:15 gelaufen, sehr ok für mich.

lg

Martin

Hallo Martin,

einen letzten schnellen km hat jeder auf seiner polar stehen :sm:

selbst glaube ich dass die strecke gesamt auf die ausgeschrieben 4 km ziemlich genau hinkommen wird, wenn nicht - ist´s vielleicht eine kleine wiedergutmachung für die unharmonische und gar nicht einfache streckenführung, sowie dem erhöhten verkehrsaufkommen.

Gratuliere dir zu Deiner Zeit und Platzierung! Schaut gut aus für Deinen Marathon :klatsch:

Gruß mC

Geschrieben

..es passierten wirklich einige verhaltensauffällige dinge gestern...um 16 uhr sah ich den ersten im kurzem laufdress, fertig mit startnummer montiert,...beim einlaufen 2 typen mit trinkgurt, clerici fehlt nur noch das hundeschlittengespann, beim start liefen ca. 250 leute schnitt 3:10 an, das schlimmste aber (weil ein wirklich netter freund von mir) - kommt xx mit startnummernband - an und für sich ja nichts schlimmes...ABER startnummer am oberen rand ans leiberl geheftet und am unteren rand an das startnummernband - "hab i gschenkt bekommen - was weiss ich wie man das montiert" hihihi...ist trotzdem 20ster geworden ... wos is do los in wien *gg*? :confused:

Geschrieben

es war wirklich heftig, was sich da abgespielt hat:

ehrgeizler im 8er schnitt, bei-km 1-tafel-keucher, beziehungsdrama bei km3, anbrater, anbraterinnen, kunstvoll ich-kann-nicht-mehr diskussionen auf den letzten metern, tamagotchies die an die vorbei eilen wie aufgezogen und dann stehen bleiben und keuchen.

Geschrieben

die gegend ist tückisch, da kann jederzeit das wetter umschlagen und dich ein paar tage festnageln.

Geschrieben
ich bin auch zufrieden für das das ich vor knapp 2 monaten zum laufen begonnen hab is 14:56 gar ned so schlecht :)

:toll: sehr gut, will auch ein sporttalent sein...

bei mir hilft nur training training und training

Geschrieben
ich bin auch zufrieden für das das ich vor knapp 2 monaten zum laufen begonnen hab is 14:56 gar ned so schlecht :)

gar ned schlecht? ich hab vor an halben jahr angfangen, und von 14irgendwas ned mal träumt...

könnts ned einfach eure zeiten für euch behalten? da verliert ma ja komplett die lust an der körperlichen betätigung :f:

Geschrieben

die strecke hat genau 3,9km

und die zeiten sind wie immer relativ. wenn jemand zuvor anständig rad gefahren ist rennt er schnell unter 15. ausserdem gehts ab kilometer 1.7 eh nur noch bergab :p

Geschrieben

Jo geh bitte, dafür fahrst ja auch seit Jahren wie ein Verrückter mit dem Rad spaziern :rolleyes:

So leut sind mir ja die Liebsten :p

Geschrieben
Jo geh bitte, dafür fahrst ja auch seit Jahren wie ein Verrückter mit dem Rad spaziern :rolleyes:

So leut sind mir ja die Liebsten :p

Die dürften überhaupt nur mit an G'wicht rennen!!:D

so wie da Wuupf....:p

.

Geschrieben
die strecke hat genau 3,9km

und die zeiten sind wie immer relativ. wenn jemand zuvor anständig rad gefahren ist rennt er schnell unter 15. ausserdem gehts ab kilometer 1.7 eh nur noch bergab :p

wirklich ganz genau? am cm exakt? blaue linie oder äusserer straßenrand? - ist wichtig für die statistik *gg* - das mit dem nur bergab ab 1,7 km hab ich mir auch gedacht...verhält sich aber nicht ganz exakt/genau so.... :s:

Geschrieben
gar ned schlecht? ich hab vor an halben jahr angfangen, und von 14irgendwas ned mal träumt...

könnts ned einfach eure zeiten für euch behalten? da verliert ma ja komplett die lust an der körperlichen betätigung :f:

du hast vor 6monaten mit laufen begonnen, und gibts dir 08 den ima? hast du vorher schon ausdauersport gemacht? :sm:

Geschrieben
du hast vor 6monaten mit laufen begonnen, und gibts dir 08 den ima? hast du vorher schon ausdauersport gemacht? :sm:

jo, ich bin vor knapp 20 jahren beim heer täglich 5km grennt... so ca 6-7 monat lang; und dieses jahr im mai hab ich wieder angfangen zu laufen und zu radln

im ausdauerrauchen hab ich viel erfahrung :qualm:

ich hab aber keine überwältigende zielsetzung für 08; sub 15:00 dann bin ich mit mir zufrieden, des muss drin sein, da kamma auch a paar km gehn am ende ;o)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...