Zum Inhalt springen

Vienna Night Run - Wer macht mit!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...stimmt eigentlich, obwohl wennst im zelt dann pluntzig bist, kannst eh schweissln, dann is eh scho egal... :devil:

...i hob mei privatdusche :zwinker:

adsake - start ist um 20 uhr - 4 km - stellst persönliche bestzeit auf hehehehe - shopping bis 21 uhr. :wink:

Geschrieben
...angeblich sind schon knapp 2000 angemeldet, da mußt eh zuerst schauen, damit´s überhaupt ins laufen kommst... :s:

Wirst eh mitgerissen!!:D

Aber unten auf der MaHü ist es eh ein bissi steil, da wird das Feld gleich zerissen!;)

Geschrieben
was für eine zeit wollts ihr alle erreichen?? das hat man ja bei der anmeldung eintragen müssen...

wann ist zielschluß :sm:

ich sehe das eher wie den businessrun - wennst schnell laufen willst geh woanders an den start.

Geschrieben

Hallo,

wann ist zielschluß :sm:

ich sehe das eher wie den businessrun - wennst schnell laufen willst geh woanders an den start.

Eben - ich bin froh, dass ich das erste Mal ein paar Läufer aus unserer Firma motivieren konnte! Hauptsache wir sind dabei, wir kommen sowieso nicht unter das erste Drittel... :wink:

LG

S.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!:D

War heute um 15:00 (in dem beängstigend kleinem Raum) die Nummer abzuholen, und konnte sogar noch 2 Grössen anprobieren!:p

Aber sie haben da auch andersfarbige Shirts gehabt?!

Wurscht, ich hab mein nachtblaues Puma Leiberl und auch heute schon eingeweiht!

:cool:

Geschrieben
Tja, wer zuerst kommt, mahlt zuerst!:D

War heute um 15:00 (in dem beängstigend kleinem Raum) die Nummer abzuholen, und konnte sogar noch 2 Grössen anprobieren!:p

Aber sie haben da auch andersfarbige Shirts gehabt?!

Wurscht, ich hab mein nachtblaues Puma Leiberl und auch heute schon eingeweiht!

:cool:

ja hams eh, aber halt kurzärmlige ;o)

Geschrieben
ja hams eh, aber halt kurzärmlige ;o)

Scheinbar war da a bisserl a Pallawatsch beinand - Freunde von mir waren bereits um 12:00 im Energie-Haus, und da hatten sie KEINE blauen Langarmshirts!

Bei mir um 15:00 kein Problem, habens die zitzerlweise angeliefert??

Komisch:confused:

Geschrieben
Scheinbar war da a bisserl a Pallawatsch beinand - Freunde von mir waren bereits um 12:00 im Energie-Haus, und da hatten sie KEINE blauen Langarmshirts!

Bei mir um 15:00 kein Problem, habens die zitzerlweise angeliefert??

Komisch:confused:

und um 19:30 nur mehr xxl

wurschd! rot is eh viel schöner ;o)

Geschrieben

langsam sollten sämtliche veranstalter auf die finishershirts scheissen denn sie kriegens eh nie auf die reihe auch nur annähernd die richtigen grössen zu liefern. am ärgsten ist es beim IMA wo man eh schon ein jahr vorher die grösse angibt :confused: die kohle solltens lieber beim startgeld abziehen den die leiberl taugen eh höchstens zum radlputzen oder als toilettenpapierersatz

:s: :s:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...