Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie groß bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
er meinte, wenn ich stehen bleiben will, soll ich einfach auf ihn draufrollen. ka sorge, die geschwindigkeit war nicht hoch.

naja, einmal angefahren, einmal aufgeschlagen. da gabs ned mal mehr einen gemeinsamen cafe ...

ah ... d.h er hat nicht versucht s dir zuerst zu lernen ...

vielleicht hat er ja eh gehofft, dasst ihn bald als lebende bremse brauchst ;) .... nur mit aufprall hat er dann doch net gerechnet ...

aber net mal a gemeinsamer cafe ... und darüber lachen ... schwach ... da kannst ja eh froh sein, dass der flirt schnell vorbei war :D

Geschrieben

nö, kann immer noch nicht bremsen und er hats mir damals auch nicht erklärt.

war dann nochmal skaten, wieder in männlicher gesellschaft. er konnte es allerdings auch nicht. wir haben uns die vielfältigen grillarmonen auf der dönerinsel um die nase ziehen lassen und sind anschliessend gemütlich eingekehrt. damit ist meine skatekarriere auch schon wieder zu ende.

Geschrieben
nö, kann immer noch nicht bremsen und er hats mir damals auch nicht erklärt.

war dann nochmal skaten, wieder in männlicher gesellschaft. er konnte es allerdings auch nicht. wir haben uns die vielfältigen grillarmonen auf der dönerinsel um die nase ziehen lassen und sind anschliessend gemütlich eingekehrt. damit ist meine skatekarriere auch schon wieder zu ende.

hehe .. meine verstauben auch seit jahren am dachboden :D

Geschrieben
Nur Döner macht schöner!!

:D

zwing mich bitte nicht, wieder daran zu denken.

ich hab ne zwiebel auf den kopf ich bin ein döner **trallala***

Geschrieben
nein, wir stellen nur fest, dass das thema gegessen ist - somit simma diretissima zum mangiare übergegangen. :D

na bin i froh, dass i schon essen war ... und keinen hunger mehr hab ... momentan zumindest :D

• 2 Monate später...
Geschrieben

das ist ja einmal eine wirklich interessante umfrage und so anonym.....:sm:

vorschlaege fuer weitere umfragen:

wie klug seid ihr? (iq)

wie oft geht ihr in den zoo?

wie lange moegt ihr eure spaghetti?

wieviele brusthaare habt ihr?

wieviele stunden hat ein tag?

usw.....

Geschrieben

vorschlaege fuer weitere umfragen:

wie klug seid ihr? (iq)

wie oft geht ihr in den zoo?

wie lange moegt ihr eure spaghetti?

wieviele brusthaare habt ihr?

wieviele stunden hat ein tag?

usw.....

Warum nur Vorschläge? Traust du dich selbst nicht? :cool:

560

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...