Zum Inhalt springen

Wie groß bist du?  

743 Benutzer abgestimmt

1. 1. Wie groß bist du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

is wahrscheinlich eher mein verstörter und verkaterter gesichtsausdruck wenn ich einkaufen geh :f:

Ach, da würde eine schwarze Sonnenbrille helfen. :devil:

supa jetzt mach ich schon die fehler vom skippy nach...:D

Ansteckend, was? :D

Na, Morty war schneller! :rofl:

Geschrieben

Ansteckend, was? :D

Also ich habe es schon immer gewusst, dass mein Gemüt und Charisma ansteckend sind. :D;)

Impfung gibts glaube ich aber keine;)

p.s.:Wer macht hier Fehler???:rolleyes:

• 2 Monate später...
Geschrieben
Unverändert, weder gwaxn no gschrumpfffffffffffft :D

Bitte um weitere Bestätigungen der Alteingesessenen bzw. für Neuankömmlinge um Einträge in der allumfassenden Umfrage.

Geschrieben
ich hab jetzt einen neuen Ausweis beantragt, da hab ich vorsichtshalber auch die alte Größe wieder angegeben. Ich bin zwar die letzten Jahre wieder leichter g'worden, aber hoffentlich net einglaufen.
Geschrieben
blade Sau ;):D

i nur 58 auf 170cm (stimmt - i bin a a blade Sau :(:D)

... na dann bin ich gleich blad :(

aber komm mir zum glück net so vor :D

so viel hab ich noch nie gewogen :bawling:

... ausserdem sind muskeln ja schwerer als fett ... also, wennst brav trainierst ... :D

Geschrieben
das heißt, wenn ich Muskeln hätt, dann würd ich noch mehr wiegen? :eek: :eek: :D

i nehm mal an, dasst schon welche hast ;)

mir is zur zeit alles zuweit ... obwohl ich mehr wiege als wie mir die sachen eng waren :D

ausserdem is das gewicht sowieso relativ .....

bei gleicher größe kann der eine blad ausschauen und der andere recht dürr ....

is net wichtig dass man sich gut fühlt und zufrieden ist :D

Geschrieben
Schaut ja nach einer perfekten Gauß'schen Normalverteilung aus. Interessante Umfrage übrigens :s:

Ja, aber ein recht hoher Mittelwert, sehr interessant! Hätt ich nicht geglaubt, daß wir Radler so riesig sind. :D

Geschrieben
Ja, aber ein recht hoher Mittelwert, sehr interessant! Hätt ich nicht geglaubt, daß wir Radler so riesig sind. :D

ja, würd intressant sein, wenn wir die Amateure (also uns) weg lassen würden und nur die Spanischen Radprofis messen würden.....:devil:...durchschnitt 1,66m :rofl:

Geschrieben
i nur 58 auf 170cm

:eek: Auch schon zu faul zum Essen :s: ;)

so viel hab ich noch nie gewogen :bawling:

So "viel" hab i genau 1x gewogen; nämlich wie i mit Karacho bei den 58 kg vorbei bin :D Wenn ich auf die kg runtergeh, würd i sowieso in a Koma fallen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...