Almi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Gratulation, Michl!!!! Sammy, a klane Enttäuschung - bitte ein ordentliches Scratchrennen (i setz auf di oidn Hund)! PS.. zuaschaun is a Schas! Zitieren
Lacoste Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 heast almi, hob glaubt du derfst nix trainieren? oder san die laufschuh dein arbeitsoutfit? Zitieren
Almi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 heast almi, hob glaubt du derfst nix trainieren? oder san die laufschuh dein arbeitsoutfit? locker laufen, radln,.... darf ich schon - hoit ned hinhoitn! PS.: Foto von Dir in der gestrigen BZ - Gratuliere! Zitieren
KarlS Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Michi Knopf schlägt Garber Willi 2:0 und holt Silber hinter C. Selzer!!! Fette Leistung, Hut ab!!! Und der Onkel Karli hats gwußt ......................... hat gwußt wie... sollte das heißen, oder :bounce: ich freu mich fürn michi und den clemens. KarlS Zitieren
wuwo Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 @michi gratulier dir - supa leistung! üwahaupt a supa saison allgemein die du heuer gfahrn hast und erste medaille für SWIAG heuer da wird da jim a net grod unglücklich sein hpo und schon sind 2 bzw. 3 weitere da für swiag. unser jiji lauscha gewinnt das scratchrennen und im madison sind jiji und brodl mit einem wahnsinnsfinish noch aufs podium gefahren. wirklich geil zum zuschaun! Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 ... sau spannendes Madison!!! Und ich freu mich echt fürn Willi/ Patrick!!! Die haben ihr Herz in die Hand genommen, so muß das sein!!! Echt geil zum zuschaun, selbst mein oida Votta war von den Socken!!! ...und fürn Ji-Ji gfreuts mich auch richtig!!!! PS: sau stark is der oide Kettenstreber/ Selzer Wahnsinn!!!! Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 Ich glaub: Garber/ Gelosky Hasi/ Riebi Ji-Ji/ Bradly Zitieren
Michi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 scratch: 1. gigi 2. gelosky 3. tatzi madison: 1. garber / gelosky 2. ribi / hasi 3. gigi / bradley Zitieren
Michi Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 guuuuuuuaaaaaaad, woarst hoid schnölla... :s: Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 Bruchpilot der Tages: Michael "SingSing" Singer ... aber toll gmacht!! :bounce: Zitieren
Lacoste Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 Bruchpilot der Tages: Michael "SingSing" Singer ... aber toll gmacht!! :bounce: hots eam aufprackt? welche platzierung gibts fürn kettenstreber und selzer?? Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 hots eam aufprackt? welche platzierung gibts fürn kettenstreber und selzer?? jooooo 4e, glaub ich! Zitieren
Lacoste Geschrieben 27. September 2007 Geschrieben 27. September 2007 jooooo na geh, gestern war i dort und es tut sich nix spekatuläres, heute wo i keine zeit hab dann sowas... na scherz, is eh oasch! i hoff er hat sich nix tan! Zitieren
Simon Geschrieben 27. September 2007 Autor Geschrieben 27. September 2007 .... na, dr oide Singer war sofort woeder am Radl Zitieren
Chisti Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 welche platzierung gibts fürn kettenstreber und selzer?? 4. Platz Aber nur deswegen, weil der Selzer auf die Ablöse, 6 Runden vor Schluß, "vergessen" hat . Bis dahin waren sie sichere Zweite. Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 .... bin gestern um 17:13, frohen Mutes, auf der Bahn erschienen und durfte mir gerade mal die Startaufstellung der Elite-Herren anschaun!!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 .... bin gestern um 17:13, frohen Mutes, auf der Bahn erschienen und durfte mir gerade mal die Startaufstellung der Elite-Herren anschaun!!! warum? Zitieren
fixedG Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 ...weil wir so schnell gefahren sind... es ist gestern ur früh losgegangen ! Zitieren
Simon Geschrieben 28. September 2007 Autor Geschrieben 28. September 2007 warum? Dopingsperre Naaaaaaa, die haben am ersten Tag ewig herum gschissn, am zweiten Tag dafür um so früher angfangen :f: Zitieren
Almi Geschrieben 28. September 2007 Geschrieben 28. September 2007 madison - klass zum Zuschaun, sehr spannend! Gratulation an Willi/Patrick - mit Hirn und Einsatz zum Sieg, - perfekte Ablösen, genau getimt - di gibts nix, da Willi kann das halt. Super Schlussattacke von Lauscha/Bradley, klass highoitn vom Woiferl, leider war der Clemens am Schluss schon ziemlich fertig (do losst hoit a die Konzentration noch) Nur das Zielgericht hinkt wie zumeist hint nach! Wenn sich der Jiri nicht beschweren geht, gebens dem Singer und dem Tatzi (völlig zu Unrecht) glatt eine Minus!!! Zitieren
colnago-fan Geschrieben 29. September 2007 Geschrieben 29. September 2007 Nur das Zielgericht hinkt wie zumeist hint nach! Wenn sich der Jiri nicht beschweren geht, gebens dem Singer und dem Tatzi (völlig zu Unrecht) glatt eine Minus!!! Das kann ich so nicht stehen lassen! Tazi verpasst Sing, taz fährt hoch, sing will einsteigen und feilt beim Redl an, crash, tazi steigt eine runde später ein. So wars. Da es keinen Körperkontakt zwischen Taz und Sing gegeben hat ist KEINE korrekte Ablöse erfolgt. Somit war eigentlich IMMER Tazi offiziell im Rennen und sie HÄTTEN eigentlich die Mise kriegen müssen. Wir haben aber für die Sportler und fürs Rennen anders entschieden bzw. Rennleiter hat seine erste Entscheidung revidiert. Und das hatt Jiri nachdem wir es ihm gesagt haben auch so gesehen. Zitieren
Almi Geschrieben 1. Oktober 2007 Geschrieben 1. Oktober 2007 Ist ja schon lange her, aber: es hat einmal "gleiche Höhe" als Ablöse gegolten! ...aber wie gsogt, wahrscheinlich ist es jetzt anders (wie so Vieles) Aber Bravo, für das "für den Sportler entscheiden!" Zitieren
Simon Geschrieben 9. Oktober 2007 Autor Geschrieben 9. Oktober 2007 Wird Wolfi H. heute Keirin Meister Zitieren
Nimnix Geschrieben 9. Oktober 2007 Geschrieben 9. Oktober 2007 Wird Wolfi H. heute kein Meister Das ist sicher Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.