KarlS Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 ja danke schön... war ja auch harte arbeit... also: man steht am start, fährt mal die erste halbe runde voll, dann wird man immer schneller und am schluss gibst nochmal vollgas... tja und genau da happats no bei mir... in der letzten runde geht einfach nix mehr... aber des wird scho... in der letzten runde is sicher noch 1/2 sec drinnen... die hol i jetzt mal raus dann schau ma weiter... lg nur eine halbe sekunde? alter hast du schi... selbst für 1000 m braucht man eine taktik lg karls Zitieren
revilO Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 jetzt habe ich ihn: Gugacs Stefan 1:05,35 (als Vierter bei der Junioren-Bahn-WM in Mexiko City 1980) wie ich heute erfahren habe, hatte die Zeitnahme damals einen Fehler (begann etwa 1,5sek später zu laufen) und ist nie korrigiert worden - was nach Korrektur auch in etwa seiner Zeit auf Meeresniveau entsprechen würde offizielle Zeiten müssen also noch lange nicht korrekt sein... Zitieren
revilO Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 Übrigens wird an einer Tabelle mit den Österreichischen Rekorden für die ÖRV-HP bereits gearbeitet. Zitieren
the dude Geschrieben 16. Oktober 2007 Geschrieben 16. Oktober 2007 @KarlS: jaja klar, auch für die 1000m braucht man a taktik und i bin schon froh wenn i no vor der pause a halbe sec in der letzten runde hol lg Zitieren
Kettenstreber Geschrieben 17. Oktober 2007 Geschrieben 17. Oktober 2007 Bei der letzten Weltcupserie 2006-2007 in Moscow ist dier Hollaender Theo Boss 9,7 in der Quali gefahren und hat somit einen neuen 200m Weltrekord aufgestellt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.